![]() |
Zitat:
|
Ja, hab ich vielleicht falsch ausgedrückt...halt so, dass zB mein 70-200 NOCH schöner im Hintergrund ist, weil NOCH unschärfer...halt so...
|
Zitat:
Andreas |
Na ja beim VF bist ja bei gleiche Brennweite näher dran. Die Unschärfe wäre ja beim Crop gleich, nur kriegst dann halt nicht mehr alles drauf.
Wobei ich die Unterschiede nicht für so gravierend halte. Selbst bei Bl. 5,6 kanns dir bei 2 Gesichtern gelingen, dass nur eines wirklich scharf ist. Bei Bl. 2,8 möchte ich dies gar nicht probieren. Und bei Bl. 1,4 ist auch beim Crop nur ein Auge scharf ;-) |
Gudd, ich denke, ich habs kapiert.
Ich hab mir schon überlegt, ob ich mir für Makros wieder ne Bridge kaufe... |
Zitat:
|
Also geht nix über einen Makroschlitten und notfalls 5h morgens aufstehen...wähhhh...
|
Zitat:
|
Ich Dummerchen, ich. :lol:
*wieder zur Kompakten zurückkehr und nen Thread aufmach, in dem ich das ankündige* :D |
Hallo Dana,
wenn du dann in die Glückseligkeit des Vollformates abtauchst pack dir auch gleich ein paar Anit-Frustpillen ein :D Es wird alles herrlich früh unscharf, aber leider landet die Schärfe dann auch besonders gerne überall aber nicht da wo man sie hin haben will :lol: Aber es ist ja noch so viel mehr, der große Sucher, die pure Bildqualität... viel Spaß! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:48 Uhr. |