![]() |
Hallo , schöne Fotos ... allerdings ist die erste obere Serie zwar in Bewegung des Hundes aber er blieb auf einer Ebene . Das ist natürlich vom Fokus einfacher zu leisten als wenn Du 10 Bilder von einem auf Dich zukommenden Hund machst.
Das würde mich interessieren wie da die Ausbeute ist . Denke da werden nicht alle scharf sein . Gruß Frank |
Zitat:
- A55 & 70400G - trübes Wetter & Nieselregen - Retriever rennt "Highspeed" frontal auf mich zu Serie 27 Fotos < 3sec fast alle scharf :top::top::top: (bin echt beeindruckt) heute Abend gibts Fotos... Gruß, Lothar |
Zitat:
Mir gefällt das am Besten, weil halt das Licht im Auge ist und so viel lebendiger wirkt. Ich finde hier auch die schärfe sehr passend.....und das mit der ollen A100 Gruss Markus |
Zitat:
Es handelt sich um ein Einzelfoto bei allerdings besten Lichtbedingungen, also nicht vergleichbar mit den A55 Fotos. Seit ich die A55 habe nur trübe, trübe, dunkel & nass :flop: Gruß, Lothar |
Zitat:
|
Zitat:
|
Das liegt am Spiegel. Ganz bestimmt. Weiß doch jeder der die Kamera nie gesehen oder probiert hat!
|
Ich finde die erste Reihe gut dafür, dass sie mit Serienbildfunktion geschossen wurde. Ich habe der Art meine Katze in der winterbelichteten Wohnung verfolgt - das Ergebnis war nicht so positiv :roll:.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:25 Uhr. |