SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   Café d`Image (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=94)
-   -   Alpha 850 neu um 350,-- oder sonderbares ebay (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=96890)

Karsten in Altona 17.11.2010 21:26

350 Euro in die Hand nehmen und Feuerzeug drunter halten geht einfacher und ist genauso effektiv. :P:cool:

Dana 17.11.2010 21:30

Ok....

Naja, wenn man nicht viel Geld hat, dann ist so ein Angebot natürlich der Hammer...und wahrscheinlich wird genau das ausgenutzt...

Ich stell mir halt nur vor, was wäre, wenn das Angebot doch echt ist...

tonius 17.11.2010 21:32

Hallo!
Bei ebay.at bittet der selbe die Kamera um 1336,99 € an.

Toni

BodenseeTroll 17.11.2010 21:49

Das sieht sehr nach einem gehackten Account aus.

Die Bewertungen sind alle aus dem Zeitraum 2004 bis 2007. Es scheint eine(!) positive Bewertung im letzten Jahr zu geben, wie die allerdings zu Stande gekommen ist, lässt sich nicht nachvollziehen. Klar, dass es bei einer einzigen Bewertung im Jahr zu lockeren 100% + kommt. Hm, und auf der "Meine ebay Welt - i.tel" Seite bei ebay steht, dass i.tel im Moment keine Artikel eingestellt hat. Wie kann das denn sein...?

Andererseits, was bietet das Leben heute noch für Abenteuer? Eine Ware aus Hongkong bei einem Händler aus Katar zur Lieferung nach Deutschland zu bestellen ist definitiv ein echtes Abenteuer :D

Viele Grüsse,

Michael

der_knipser 17.11.2010 22:02

Hong Kong, weltweit, Katar, Preis in AU-$, seit 3 Jahren keine Bewertungen, Preis bei etwa 20% des üblichen Wertes...
... und die kleinen Kinder bringt der Klapperstorch. :roll:

Dana 17.11.2010 22:03

Du bist blöd! *hau*

:lol:

(Sitzt der am Nebentisch und lacht sich über mich tot...Frechheit!!)

Jens N. 17.11.2010 22:36

Zitat:

Zitat von Dana (Beitrag 1104739)
Ich stell mir halt nur vor, was wäre, wenn das Angebot doch echt ist...

...und genau deshalb funktionieren solche Maschen wohl nach wie vor. Man spielt halt mit der Gier (ist so) und/oder der Naivität der Leute und ja, es trifft dann oft genau die, die das Geld gerade nicht zu verschenken haben.

mrieglhofer 17.11.2010 22:45

Heißer Tip:

Zitat:

However, the legislation further states, "All goods (except for tobacco products and alcoholic beverages) may be imported duty and tax free if their value is $1,000* or less". Please visit Australian Custom Website for further information.
Würde mal davon ausgehen, da die 850er in ebay.at um 1300 zu. 260 Märchensteuer und Zoll angeboten wird und der Artikel geschlossen und um 1300 wiedereingestellt wurde, dass dieses Angebot dazu dient, eine Referenz für den Australischen Zoll zu sein. An sich ein guter Ansatz, wenn die Überweisung dann auch in 2 Raten erfolgt ;-)

Dana 17.11.2010 22:49

Zitat:

Zitat von Jens N. (Beitrag 1104781)
...und genau deshalb funktionieren solche Maschen wohl nach wie vor. Man spielt halt mit der Gier (ist so) und/oder der Naivität der Leute und ja, es trifft dann oft genau die, die das Geld gerade nicht zu verschenken haben.

Naja, Gier ist es nicht wirklich...sondern eher so ein Hoffnungsschimmer, an einen Traum heran zu kommen, der plötzlich greifbar nah ist...

looser 17.11.2010 22:56

Nur zum nachdenken. Ich habe auch schon viel aus Hongkong gekauft. Generell ist es so das diese Shops viele negative Beurteilungen haben. Das liegt daran das die Versandwege teilweise so extrem lang sind. Da kommen die meisten Käufer nicht drauf klar.

Bei dem Preis wahre ich aber auch extrem vorsichtig! Aber bei Pay Pal ist das Risiko ja nicht so extrem groß.

MFG Michael

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:34 Uhr.