![]() |
Schau dir meinen Link an, da kannst du auch andere Kameras, unter anderem auch G11 und G12 zum Vergleich ziehen.
Ist allerdings unfair, da die G12 eine andere Liga ist. Die Bildqualität ist deutlich besser. |
Danke, Thorsten. Dieser Link ist wirklich sehr praktisch.
|
Wenn es eine wirkliche Hosentaschenkamera sein soll, dann würde ich auch nach der Größe entscheiden ;)
|
Bei wirklich Hosentasche bleibt eh nur die S95 wieder über.
|
Zitat:
Wenn man dann allerdings den rel. hohen Preis in betracht zieht, dann bekommt man bessere Kameras, die allerdings schon wieder nicht mehr das Hosentaschenformat erfüllen... |
Hab gestern mal beide Kameras LX 5 und die G12 in der Hand gehabt.
Sorry .. aber die G12 ist ja nur noch ein reiner Plastikbomber. Die Haptik war mehr als enttäuschend. Qualitativ kann ich leider nix sagen. Aber im Vergleich zu G10 war der Body einfach nur .... ohne Worte. Die LX5 ist eine positive Weiterentwicklung der LX3 - kein Quantensprung aber einfach die bessere LX3 ;-) Was ich toll fand - bis auf die grössere Brennweite - die Möglichkeiten im Videomodus einzugreifen. Das hat mich bei den LX3 a bisserl gestört. LG RUDOLFO |
Plastikbomber?
Ich hab zwar nur die G11, aber die fasst sich wie Metall an und ist mit rauer Oberfläche und Gummi "veredelt". Ist die G12 so viel anders? |
Eigentlich wollte ich hierzu nichts mehr schreiben, aber Thorsten und der User ingobohn haben es wohl nicht verstanden und das ist doch eine gute Gelegenheit mal "neunmalklug" Klarheit zu schaffen:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Schönes Wochenende noch und sorry für's OT - man darf mich gerne für die letzten Zeilen sperren oder am Besten direkt das Konto löschen, denn die Lust ist mir eh' vergangen. Grüße, Jörg |
Ok, dann habe ich das anscheinend auch falsch in Zusammenhang gebracht.
Aber hört auf euch zu zoffen wegen sowas.....:roll: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:27 Uhr. |