![]() |
Zitat:
Bist Du ein kleines Mädchen? Wenn ich sowas lese... Hoffentlich nimmt Dir das keiner weg und sprüht Dich mit Deinem eigenen Sch**ß voll. Wenn Du Dich nicht ohne "Bewaffnung" traust, dann solltest Du Dir überlegen, ob es das überhaupt wert ist. Eigentlich hätt ich schon den einen oder anderen Tipp für verlassene Plätze, aber nee, disqualifiziert. :flop: |
Zitat:
Also ich werde kein Spray einpacken! Wo sind deine Bilder aus "Zimmer frei" entstanden? Vllt. kannst du mir es ja sagen... |
Zitat:
Zitat:
|
Naja, in Berlin ist man besser auf der Hut. Da laufen in manchen Gegenden schon komische Typen rum, sieht man ja am Neumanns......:crazy::mrgreen::mrgreen:
|
Mag schon sein, das in Berlin merkwürdige Gestalten unterwegs sind, aber dann auch noch eine Waffe mitbringen, mit der ich evtl noch nicht mal richtig umgehen kann? Dümmer gehts nimmer.
Nein, das "Zimmer frei" war mal ein sehr sehr schöner Lostplace, mittlerweile aber nicht mehr begehbar. Wird renoviert :( |
Zitat:
Aber manche Frauen haben ein Spray in der Tasche um böse Menschen abzuwehren... :roll: Naja ist auch egal. Ich kaufe mir nicht extra eins. Ich frage einfach in den Threads ob sich eine Gruppe zusammen findet um solche Orte nicht alleine zu fotografieren. |
Zitat:
|
In einer kleinen überschaubaren Gruppe (max 5-6 Leute) losziehen ist immer noch das beste und dann brauchts auch kein Pfefferspray und ähnlichen Quatsch :top:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:23 Uhr. |