![]() |
Zitat:
|
@OlafT
:oops: Danke - das geht runter wie Öl! Und ja - irgendwie liebe ich meine olle 100er! @Ditmar Dankeschön & wenn es geht/wenn Du magst - her damit! Mich würde es sehr interessieren! :D @aidualk *aneinandervorbeigeredet* - Ich vertrage keine Kritik -> deshalb nicht im Album :lol: & auch an Dich: Dankeschön! |
Das ist ein gelungenes Bild von diesem nicht ganz so hohen BauwerK:top:
Die Kamera und der Fotograf hat gut zusammengearbeitet :top: |
@ Krizzinger: Ich habs schon verstanden. :P
Zitat:
|
@Fritzchen
Danke - aber nur aus dem Fenster lehnen (oder vom Turm :lol:) gilt nicht! Da musst Du schon ein Bildchen vom BURJ KHALIFA hinterher schieben! @aidualk Du solltest davon ja auch eine Version haben (mal sehen, welches höher ist :D) |
Huhu, Chris!
Ich weiß nicht, inwiefern die Beleuchtung der Türme es dem Fotografen einfach macht, aber mir fuhr sofort ein "SAUBER!!" heraus, als ich das Bild sah. ;) Gefällt mir gut, auch in der kompletten Version. Wenn noch mehr User dort schon waren, könnte man ja mal ein "Puzzle" versuchen... :lol: |
Zitat:
|
Hi Dana!
Naja, die Beleuchtung der Türme hat es nicht gerade schwerer gemacht :oops: Trotzdem *Dankeschön* für Deinen Kommentar! Was ich hierbei aber auch mal loswerden möchte: Ich beschäftige mich mit (der digitalen) Fotografie noch nicht sooo lange, bin aber bei "aidualk" in die Fotoschule gegangen (und tue es noch heute)! Und ich kann jedem Einsteiger nur raten (wenn er die Möglichkeit dazu hat), sich einem "Könner" an die Fersen zu heften! Selbst wenn es beim vergleichen der Bilder von einem Spot manchmal auch frustrierend ist, kann man nicht besser und einfacher laufen lernen! LG^^ Chris |
Ich denke, mit unserem Oli hast du einen guten Griff getan, was "Fotolehrer" angeht. Das ist auch ein Rat, den ich Neulingen gerne gebe. Man lernt mehrfach so schnell als mit einem Buch.
Das mit der "Beleuchtung" habe ich übrigens nicht böse gemeint. Es gibt Gebäude, die so beleuchtet sind, dass es den Fotografen entgegen kommt. Der Kölner Dom ist so ein Gebäude. Er sieht meist gut aus, wenn man mit der Belichtung umgehen kann. |
Danke für die Blumen, aber ich habe soeben in einem anderen thread gelernt, dass ich doch sehr rückständig bin und mich die Zeit gnadenlos überholt hat. Ich bin noch ein "analoger" mit einer digitalen Kamera... und der versucht das beste daraus zu machen.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:49 Uhr. |