![]() |
Zitat:
Danke für den Hinweis:D:D:D Grus Richy |
Zitat:
Bin doch noch ganz frisch hier und grün hinter den Ohren ;) Die Aussage auf der Webseite ist auch waage: Ausreichend frankierter Rückumschlag. Hmmmmm Polsterumschlag mit 1,65 € als Warensendung, bzw. 1,45 € als normale Sendung, dann darf das Ding aber nicht dicker als 2 cm sein!?!? *grübel* Aber vielen lieben Dank für den Link! BG |
Zitat:
also ich kann auf der Seite http://www.sony.de/hub/dslr/dslr/art.../1237478620744 keinen Hinweis auf einen Rücksendeumschlag finden. Auch auf dem Teilnehmerformular ist keine Hinweis darauf vorhanden. Im Übrigen hat der Karton für den Original-SunSniper Ausmaße von etwa 7x7x30 cm. |
Bitte senden Sie das vollständig ausgefüllte Formular zusammen mit einer Kopie des Kaufbelegs und dem ausgeschnittenen EAN Code in einem ausreichend frankierten Umschlag bis spätestens 15.01.2011 an folgende Adresse:
So steht es auf der Seite... und wer lesen kann (an die eigene Nase fasst) liest dort Umschlag nicht Rückumschlag. Nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil ;) |
Na dann ist ja alles OK :mrgreen:
|
So, da ich jetzt meine Lesekompetenz aufgebessert habe, muss ich nur noch drauf warten das meine A55 nun kommt und ich mir "The Steel" dazubestellen kann ;) Und zwar ohne frankierten Rückumschlag ;)
|
Hallo,
hat eigentlich schon jemand seinen Sun Sniper aus der Aktion erhalten? Warte eigentlich täglich darauf, aber nix passiert :( |
|
Zitat:
Bei mir war es Ende Oktober und bislang auch noch nichts bekommen. -- Ciao Stephan... |
Hi Stephan,
ebenfalls Ende Okt. Schade, dachte das Teil käme noch dieses Wochenende zum Einsatz... |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:17 Uhr. |