![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
ALLE die Helau sagen/schreiben gehören wech
Hier gibts nur ALAAF ! Das "Andere" sind Dusseldorfer und die gehen doch zum Lachen in den Keller :roll: Sorry, aber das konnte ich mir NICHT verkneifen :roll: Lustig sein auf Knopfdruck brauchen und haben die Kölner NICHT ;) |
Zitat:
Dann erst wäre der Exporterfolg komplett ;) Aber klar doch, allen die daran Spass haben: Helau Alaaf und was auch immer. Und @ Christian: Die närrische Zeit im Karneval endet irgendwann am Aschermittwoch. Hoffentlich endet sie im Forum zur PMA. |
Zitat:
|
Hi liebes Forum,ich wollte hier mit meinem Beitrag def nicht die allgemeine Laune vermiesen,ich lache seeehr geeern,auch über jeden Quark:top: nur mit dieser Zeit fällt es mir schwer umzugehen:roll: Man möge mir verzeihen;) am Rande,viele unserer Bürger entfliehen dem Chaos in die Nachbarländer.
|
Zitat:
Wünsche allen Anhängern natürlich trotzdem viel Spaß ;) |
Ich bin auch tolerant, obwohl Karneval sicher nicht mein Ding ist.
(Außer, wenn man hingeht um Tolle Bilder zu machen, dann ja :top:). LG, Erwin |
Zitat:
Bei uns ruft man übrigens "Hiiischlott"...es gibt kaum was Schlimmeres... :shock: :D |
Ach, ist das schön Lustig, so gegen 15,00 Uhr so besoffen zu sein:shock:
Möchte nicht Wissen(um diese Uhrzeit) wieviele 11 € Wagen zu Reinigen sind:twisted: Hoffe, werde verschont:roll: Bin selbst das ganze Jahr Jeck:top: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:41 Uhr. |