![]() |
Hab mir 6.5 jetzt auch installiert, kann die Eindrücke nur bestätigen, sieht sehr gut aus :)
|
Kann mich den Vorrednern nur anschließen - DXO hat stark nach gelegt :top:
Das Preset "Hohes ISO - Rauschminderung" leistet Erstaunliches. "HDR - Single Shot" ist durchaus brauchbar und ein Plug In für Belichtungsreihen wird in einigen Wochen nachgereicht. Anregung an die Mods: Es wäre sinnvoll, die beiden Threads zum Thema DXO 6.5 zusammen zu fügen. |
Ich habe jetzt mal ein paar Aufnahmen die mit der A850 gemacht sind in DxO angeschaut.
Die Portraits waren alle mit ISO 1600 in RAW aufgenomen und um es auf den Punkt zu bringen finde ich das DxO im Vergleich zu PS CS5 mit dem neuesten ACR absolut gleich auf ist, wenn nicht sogar noch einen Tacken besser ist was das Bildrauschen betrifft. DxO finde ich sogar einfacher und schneller zu bedienen und hat noch mehr komfortable Einstellungen zu bieten als Photoshop. Der Detailerhalt beim Entrauschen ist bei beiden Programmen sehr gut bei DxO nur noch etwas komfortabler aber auch langsamer. |
Zitat:
|
|
Hallo,
hört sich ja wirklich alles sehr gut an ! 2 Fragen: Von welchem DXO redet Ihr ? (Pro oder Elite) Was muss man ausgeben ? ( Gibt es irgendwelche Kniffe mit Updates oder Studentenversionen ) Danke Uwe |
Hallo HAHIHO,
... außer für die A850/900 reicht ja die Pro, Elite ist nur für die großen Spielzeuge. z.Zt. gibt es -30%, 99€ https://shop.dxo.com/login.php?CountryShow=Germany Gruß André |
Zitat:
Zur Einführung einer neuen Version gibts von DxO in der Regel eine gewisse Zeit Rabatte. So auch jetzt. Nachzulesen auf der DxO-Seite. Rainer |
Zitat:
"Pro" heissen beide Versionen, und zwar die eine "Pro Standard" und die andere "Pro Elite". |
Herzlichen Dank!
Gruß Uwe |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:57 Uhr. |