SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   Bilderrahmen (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=15)
-   -   Treppenshooting (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=96459)

Takami 06.11.2010 18:52

Zitat:

Zitat von gpo (Beitrag 1099258)
:P...du wirst erst besser...wenn du deinen Meister hasst :top::roll::cool:
ich meine richtig hassen :cry::top:;)

du must so richtig die Schnauze voll haben, von meinen Kommentaren....
bis es "in dir wächst"....;)

warte ab...es kommt von alleine:D:D:D
Mfg gpo

:shock: Das wird noch manche Träne geben:cry: ;) :top:

Harry

Pollux58 06.11.2010 22:02

Hallo Harry,

der Beitrag scheint ja im Moment etwas einseitig zu sein,
ich finde eine interessante Bildidee:top:,
mein Vorschlag wäre, um es noch etwas surrealer zu gestalten,
den Blitz wegzulassen und statt dessen etwas anderes hinzuzufügen,
wie wäre es damit, zum Arm passend ein Fuß ( wenn nicht zu gefährlich ) ?

Grüße, Maik

kuddelmuddel 06.11.2010 22:35

Man könnte aber auch ne Taube einfügen...:roll:

:lol::lol::lol:

Takami 07.11.2010 08:36

@Maik und Stefan:

Das Einfügen von Bildelementen per EBV-Montage ist nicht mein Ding. Das muß ich schon fotografisch lösen. Die Idee mit dem Handy&Blitz finde ich selbst noch immer ein wenig witzig, aber sie hat nicht genügend "Niveau" bzw. passt nicht zum eher stilvollen Ambiente. Ein Fuß oder dergleichen wäre auch mir dann doch zu skuril.

Harry

Fritzchen 07.11.2010 08:44

Man hätte auch schreiben können " Da habe ich doch rein zufällig diesen Typen im Treppenhaus gesehen, der hat da rumbeblitzt:shock:"

Das wäre bestimmt keinem aufgefallen:mrgreen:

Mach bloß weiter. mit so etwas, nur wer anfängt wird auch mal fertig:top:

Takami 07.11.2010 08:51

Zitat:

Zitat von Fritzchen (Beitrag 1099562)
Mach bloß weiter. mit so etwas, nur wer anfängt wird auch mal fertig:top:

Danke, Fritzchen:top: Dieser Spruch passt bestens zum meinem Vorhaben:cool:

Harry

kuddelmuddel 07.11.2010 09:53

Hallo Harry, das war auch nur leicht ironisch gemeint.
Das Du das nicht machst, das ist doch allen bewust! :D

Gruß
Stefan

Takami 07.11.2010 10:02

Zitat:

Zitat von kuddelmuddel (Beitrag 1099576)
Hallo Harry, das war auch nur leicht ironisch gemeint.

Ich hatte Deine Ironie schon bemerkt, Stefan:top: Wollte es trotzdem von meiner Seite her klar stellen.

Harry

Pollux58 07.11.2010 11:26

Guten Morgen Harry,

als Stilbruch würde ich das nicht sehen, gerade in so einer Umgebung gibt es den entscheideten Kick und im übrigen drückst Du damit dem Motiv, deinen Stempel auf.

Ich wär nicht auf die Idee gekommen das Dir da einer die Aufnahme mit einem Blitz zunichte machen wollte, also ist die Aufnahme gestellt.

Die Treppe als solches zu fotografieren, ohne solche Inhalte wie der Arm, wäre nur eine Reproduktion des Kunstwerkes "Spiraltreppe" deshalb fand ich die Idee einfach gut.

Grüße, Maik

Takami 07.11.2010 12:58

Zitat:

Zitat von Pollux58 (Beitrag 1099612)
als Stilbruch würde ich das nicht sehen, gerade in so einer Umgebung gibt es den entscheideten Kick und im übrigen drückst Du damit dem Motiv, deinen Stempel auf.

Ich wär nicht auf die Idee gekommen das Dir da einer die Aufnahme mit einem Blitz zunichte machen wollte, also ist die Aufnahme gestellt.

Die Treppe als solches zu fotografieren, ohne solche Inhalte wie der Arm, wäre nur eine Reproduktion des Kunstwerkes "Spiraltreppe" deshalb fand ich die Idee einfach gut.

Danke Maik:top: Wie gesagt, so ganz schlecht fand ich die Idee auch nicht, sonst hätte ich das Bild ja nicht gemacht und nicht hier vor gezeigt. Bin auch froh, einen "Mitstreiter" für diese Idee zu haben:D

Vielleicht mach ich es so: Nächstes mal stell ich ein derartiges Bild ein und schreib nix dazu:roll: Gerd's "Rohrstock" werde ich wohl trotzdem zu spüren bekommen;)

Harry

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:14 Uhr.