Ich war auch beim Sauter als ich auf der Website gelesen hatte sie hätten sie da. Hatten sie aber nicht.
Das war vor gut 2 Wochen.
Am 24.10. habe ich dann ein Gehäuse bei Pixmania bestellt, Bezahlung mit Kreditkarte. Auf der Website war es als sofort lieferbar angegeben. Als sie am Freitag darauf noch nicht da war rief ich an. Man müsse erst meine Kreditkartendaten überprüfen hieß es. Das wäre damit geschehen, sagte mir die nicht so gut deutsch sprechende Mitarbeiterin. Ich fragte sie dann ob die Kamera dann heute noch rausgehen könne. Sie schaute (angeblich) nach ob sie verfügbar ist und sagte mir das dann zu.
Trotzdem kam noch am selben Tag eine Email vom Kundenservice dass die Kamera vergriffen sei.
Ich sah nochmal auf der Website nach, dort stand sie immer noch als sofort lieferbar.
Ich schrieb dann eine ziemlich deutliche Email, worauf am 1.11. der Versand angekündigt wurde. Am 4.11. kam sie dann an.
Wie ihr euch sicher vorstellen könnt hat mich das nicht so richtig begeistert.
Das SAL1680Z was ich mir gleichzeitig bei WEX Camera bestellt hatte war schon über eine Woche früher angekommen.
Heute mittag im Mediamarkt in der Bodenseestrasse hatten sie eine A55V in der Vitrine.
|