![]() |
Zitat:
Einige der richtig guten Motive musste ich mir richtig erarbeiten:cool: Dieses hier steht 10km entfernt im Vitrahaus in Weil am Rhein und ist mir vergleichsweise "in den Schoß gefallen" (Wie Dir der blaue Betonmischer:top:) :D Ich probiere mal eine 100% "ruhige" Version .... falls ich es als vorzeigbar empfinde lade ich sie hier hoch. Harry |
|
Hammer Bild :top:
Mir gefällt die 1. Version besser-die 2. wirkt etwas unnatürlich und "schwammig oder verwischt" auf mich. |
Zitat:
Bei dem zweiten will mir die "unruhige" Kante an der Unterseite der Spirale nicht gefallen. Das fällt in Bild 1 nicht so sehr auf, aber in Nr. 2 stört sie mich :? |
Zitat:
Zitat:
Version 2 war ein Versuch, aber auch mir sagt Version 1 mehr zu:cool: Harry |
Hallo Harry,
also ganz eindeutig Nr. 1 !! Gruß Stefan verd.....mt, warum gibts bei uns keine gescheiten Treppenhäuser...... |
Zitat:
btw: Wenn ich nach "Göppingen" und "Wendeltreppe" google scheint es aber auch bei Euch nette Treppen zu geben:cool: Aber vergiß die "Taube" nicht;) Harry |
Ich finde eher die unruhigen Kanten in der "Schnecke" störend. Die hätten sauberer kommen müßen für den Style. Wofür du aber nichts kannst! ;-)
Ich mags von der Tonung und Schnitt dennoch! |
Zitat:
Die Treppen (es gibt dort drei Wendeltreppen:cool::D) sind manuell mit irgendeinem besonderen Material beschichtet und leider nicht so eben, wie man es zum Fotografieren gerne hätte:cry: Harry |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:56 Uhr. |