SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   Bildercafé (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=37)
-   -   Rapunzel (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=96267)

trissi 31.10.2010 16:39

Autschn, das Getümmel wäre nix für mich zum fotografieren :)
Aber der Himmel ist schon fast dramatisch, sieht gut aus.

Takami 31.10.2010 17:41

Zitat:

Zitat von trissi (Beitrag 1096671)
Autschn, das Getümmel wäre nix für mich zum fotografieren :)
Aber der Himmel ist schon fast dramatisch, sieht gut aus.

Danke, Günni:top: Ich hab auf meinen Kamera aufgepasst wie auf meinen Augapfel:D

Harry

jqsch 01.11.2010 02:40

Im positiven Sinn gemeint: Sehr gut gesehen, super reagiert. Und heraus kommt ein witziges Foto.

Takami 01.11.2010 07:48

Zitat:

Zitat von jqsch (Beitrag 1096940)
Im positiven Sinn gemeint: Sehr gut gesehen, super reagiert. Und heraus kommt ein witziges Foto.

Danke, Jürgen - wenn von Dir ein "sehr gut gesehen" kommt, weiß ich das zu schätzen:D

Harry

roseblood11 01.11.2010 12:18

Habts ihr mal drüber nachgedacht, was mit "Rapunzels" Hals passiert, wenn der Prinz nach ihrem "Haar" greift? Da wirds nix mit "Sie lebten noch lange und glücklich bis an ihr Ende"... :shock:

Takami 01.11.2010 12:26

Zitat:

Zitat von roseblood11 (Beitrag 1097054)
Habts ihr mal drüber nachgedacht, was mit "Rapunzels" Hals passiert, wenn der Prinz nach ihrem "Haar" greift? Da wirds nix mit "Sie lebten noch lange und glücklich bis an ihr Ende"... :shock:

Das wird der Grund sein, warum diese Rapunzel ein wenig arg skeptisch drein schaut;)

Harry

henzie 01.11.2010 20:20

Hallo Harry!

Gut gesehen und reagiert.
Kirmes ist immer eine Chance Bilder von Leuten zu bekommen, die eine normale Sphäre verlassen haben. Die Schausteller, die in ihren Wagen wohnen, haben einerseits nur diesen kleinen Bereich, andererseits sind sie überall zu Hause. Der zaghafte des Mädchens ist so eine Blick aus der Geborgenheit in die gedrängte Menge.

Zu Rapunzel:
Kaum jemand weiß, dass sie in Wirklichkiet ihre Achselhaare herunter gelassen haben muss, wie sonst hätte sie die Kletterpartie ihres Liebhabers überleben können?:lol:

Zitat:

Zitat von roseblood11 (Beitrag 1097054)

Gruß

Henning

Takami 01.11.2010 20:30

Zitat:

Zitat von henzie (Beitrag 1097310)
Der zaghafte des Mädchens ist so eine Blick aus der Geborgenheit in die gedrängte Menge.

Ja, Henning, an Deiner Analyse ist was dran:top: Späßli ON: Bald wird ein Prinz kommen, und sie retten;)

Harry

henzie 01.11.2010 20:39

Hallo Harry!

Ich sitze gerade dienstlich in der Notfallambulanz. Daher habe ich keinen Zugriff auf meine Bücher, es gibt ein ganz berühmtes Bild von einem Mädchen (des Fahrenden Volkes), das gerade den Wohnwgen verlassen will und in dem Moment den Fotografen wahrnimmt. Ein ganz tolles Bild. Ich suche es raus und werde Dir eine Nachricht zukommen lassen, wenn ich das Bild im Netz finde auch einen Link.

Gruß

Henning

Takami 01.11.2010 20:41

Klasse, Henning ... bin gespannt:cool:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:21 Uhr.