SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   Café d`Image (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=94)
-   -   Was nehme mit in den Urlaub von meiner Ausrüstung ? (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=9617)

Fritzchen 20.07.2004 11:32

Ditmar,besten Dank,mal sehen, ob ich mal wieder eine Extragalerie anfertige.
Bei etwa 3000 Bildern,werden bestimmt 50 Hits dabeisein.

juegue 20.07.2004 19:10

Zitat:

Zitat von Fritzchen
juegue,das sind Alles schöne Stellen,besten Dank für die Erinnerung.

Ah, Sie waren schon mal da, sorry. Deshalb so eine gute Wahl ;-)

Madeira ist für mich die zweitschönste Insel - nach La Palma.

Ich wünsche eine gute Reise, mildes Fotowetter und trinken Sie ein Coral-Bierchen für mich mit ;-)

psychogerdschi 20.07.2004 20:38

Servus Fritzchen !

Wo ist das Problem - die Gewichtsbeschränkung beim Flug gilt nur für den Koffer (ich meine das Reisegepäck - bevor mich jemand falsch auslegt !) nicht für Koffer und Passagier :twisted:

Zwei Handgebäcke sind möglich, eins mit zwei Photoausrüstungen die eher sensibel sind und Gabi nimmt dann das Duty Free Klump :top:

blondl 20.07.2004 21:08

Zitat:

Zitat von psychogerdschi
Wo ist das Problem - die Gewichtsbeschränkung beim Flug gilt nur für den Koffer (ich meine das Reisegepäck - bevor mich jemand falsch auslegt !) nicht für Koffer und Passagier :twisted:

Da wär ich mir nicht so sicher... ich bin schon schief angschaut worden, bei letzten CheckIn :cry:

psychogerdschi 20.07.2004 21:13

Zitat:

Zitat von blondl
Zitat:

Zitat von psychogerdschi

Da wär ich mir nicht so sicher... ich bin schon schief angschaut worden, bei letzten CheckIn :cry:

Aber nur weil du zwei Tickets mit den Worten: Die Reihe für mich abgegeben hast :twisted:

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

blondl 20.07.2004 21:16

ned wirklich, es waren tatsächlich 2 tickes, aber mein feigenblatt war auch dabei...

Fritzchen 20.07.2004 21:26

Das ist auch nicht so einfach mit dem Gewicht !

blondl 20.07.2004 21:28

feigenblatt beschwert sich eh jedesmal, aber es nutzt leider nix mehr :cry:

psychogerdschi 20.07.2004 21:38

Zitat:

Zitat von blondl
feigenblatt beschwerd sich eh jedesmal, aber es nutzt leider nix mehr :cry:

Hättest du mir am Wochenende mit der Wildsau geholfen, hättest sicher ein paar Kilo abgespeckt (zumindestens bis die 500 kg am Griller sind :twisted: ).
Aber es kommen ja noch ein paar Wochenende, wo wir beide unser zweitliebstes Hobby (das genießen von guten Lebensmittel) unter Kontrolle kriegen und bei der Jagd nach dem ultimativen Motiv sportlich wie Adonis werden :top:

blondl 21.07.2004 07:11

Zitat:

Zitat von psychogerdschi
...wir beide unser zweitliebstes Hobby (das genießen von guten Lebensmittel) unter Kontrolle kriegen ...

Wieso Zweitliebstes Hobby???

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:02 Uhr.