![]() |
Zitat:
|
Leider konnt ich des damals nicht testen :-(
bzw. wusste auch nicht das des geht - also diese Taste belegen. Hatte mein 24-70 und 70-200 hauptsächlich dran. Die beiden Objektive haben halt so ne AF Feststelltaste. so konnte man schöne schelle AF Wechsel provozieren oder einfach auch vermeiden. ---------- Post added 27.10.2010 at 19:47 ---------- Zitat:
In den richtigen Händen steckt in dieser Kamera soviel Potenzial. Ihr unterschätzt einfach was die Kamera kann - ich würds sogar noch viel provokanter behaupten - durch Unwissenheit wie Videos zu drehen sind und die Möglichkeit sie zu bearbeiten entstehen in der Regel auch kaum zeigbare Clips. Videofilm ist halt nicht Fotografie. "Aber mit der 55er kann ich Videos filmen wie ich Fotografieren würde." |
Zitat:
Hört sich komisch an , is aber so ;) |
Konntest du bei der Videokamera die Objektive wechseln ,mit der schärfentiefe spielen oder 1:1 Makros machen? Ich denke nicht.
|
Zitat:
|
Zitat:
Bei einem alten berühmten italienischen Filmemacher war auch jede Szene ein fotografisches Meisterwerk. Am Ende kauf ich mir als Amateurfotograf die A55 doch noch und lasse mich von solchen Grössen der Fimlgeschichte motivieren und inspirieren - jetzt wo schlichte Fotos inflationäre Massenware geworden sind (Internet sei dank). ;) |
Zitat:
Zitat:
|
Auch als Amateur werd ich nicht meine Geheimnisse Preisgeben.
Warum auch ? Dann wären es doch keine Geheimnisse mehr oder ? Das mit deiner 7000 Euro / 300 APO Theorie hat sich doch schnell aufgelöst oder nicht ? :-)) Zum Video selber kannst gern technische Fragen stellen - die beantworte ich gerne - genauso meine Meinung zur A55. LG RUDOLFO |
Mich würde noch interessieren, womit Du den Ton aufgenommen hast.
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:03 Uhr. |