SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   Bildercafé (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=37)
-   -   -------- (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=95794)

hennesbender 20.10.2010 21:24

Ach so.... :D

gpo 20.10.2010 23:57

Zitat:

Zitat von Stempelfix (Beitrag 1091552)
Ohne Schuhe geht bei mir gar nicht... daher auch nur fast klassischer Akt... :cool:

Grüßle Uwe

tolle Fotografenausrede :top::top::top:

Stempelfix 21.10.2010 06:13

Zitat:

Zitat von gpo (Beitrag 1091659)
tolle Fotografenausrede :top::top::top:

Keine Ausrede, Fakt.

Denn bedenke... ich mache keine Aufträge, es ist mein Hobby... und da entscheide ich was geht.

Gruß Uwe

Itscha 21.10.2010 08:34

Zitat:

Zitat von gpo (Beitrag 1091523)
die Schuhe:flop::flop::flop:
stempelfix...DIE Schuhe :roll::oops::cry:

Wieso :shock:

Die Schuhe sind das einzig gute am Bild !!!

...hüstel... kleiner Scherz... Mir gefällt das Bild von vorne bis hinten sehr gut.

wutzel 21.10.2010 09:13

Ich finde es auch gut, die Schuhe sind auch nicht nach meinem Geschmack, hier wäre etwas weniger massives angesagt wenn du weist was ich meine.;) Auf jedem Fall ein Paar einfache Pumps ohne Schnörkel mit dünneren Absätzen. Aber das ist jetzt nur meine Meinung.:top:

Kerstin 21.10.2010 09:28

Die Schuhe - warum nicht.... finde sie auch zu klobig aber da spielt der persönliche Geschmack offenbar eine größere Rolle.
Aber die Pose ...
Der rechte Arm ist völlig unvorteilhaft geknickt - da muss frau schon gewaltig tricksen, damit ein Oberarm gut aussieht. Die Hand um 180° nach innen zu drehen wäre vermutlich vorteilhafter gewesen. Das Po-Delta gefällt mir gar nicht, da kann ich auch nicht so genau sagen warum, finde es einfach unästhetisch.
Ihre Kopfhaltung bewirkt, dass sie offenbar keinen Hals mehr hat. Finde ich auch nicht so gut.
Und das offene Lächeln will nicht so richtig zum Akt passen.
Und noch zu den Schuhen: Wenn man diese so ins Bild rückt, dann gehören sie neu und unbenutzt, die Sohle sieht einfach dreckig aus.
Ich weiß, viel Kritik, aber als Frau sieht man das alles nochmal doppelt so kritisch!

mrrondi 21.10.2010 09:33

Die Schuhe ?
lach .... na es gibt Momente - da finden es Männer einfach toll
wenn eine Frau genau so gekleidet ist ...

und vielleicht will der Fotograf ja genau so SEIN Bild machen :-))

hpike 21.10.2010 09:33

Kerstin , deine Bildkritik zeigt mir mal wieder das Frauen , Frauen doch anders sehen als Männer Frauen sehen ;)

Öhm ich hoffe das war verständlich :lol:

Mit Ausnahme der Schuhe gefällt mir das Bild . Die Schuhe sind mir einfach zu klobig .

Kerstin 21.10.2010 09:43

Zitat:

Zitat von hpike (Beitrag 1091732)
Kerstin , deine Bildkritik zeigt mir mal wieder das Frauen , Frauen doch anders sehen als Männer Frauen sehen ;)

Ich gebe mir Mühe, es zu verstehen :) ... nein, ich verstehe es und ja: Du hast vollkommen Recht damit!

mrrondi 21.10.2010 09:43

Zitat:

Zitat von hpike (Beitrag 1091732)

Mit Ausnahme der Schuhe gefällt mir das Bild . Die Schuhe sind mir einfach zu klobig .

Das ist sicher was dran :

Aber ich bevorzuge lieber die These :
Das ein Mann und ein männlicher Fotograf - Frauen in der Fotographie einfach unterschiedlich sehen ( sollten )

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:05 Uhr.