![]() |
Ich wollte mal unseren Stammtisch wieder ins Gedächtnis rufen und den Thread hochschieben.
Bitte denkt dran am Donnerstag ein paar Bilder zur "Begutachtung" mitzubringen. Hier die Liste der bisherigen Anmeldungen: 1. Yogi 2. Ditmar 3. Göpli (mit 85%-tiger Wahrscheinlichkeit ) 4. DonFredo 5. crizzy 6. MarioS 7. .... |
Ist ja noch eine ganze Woche hin! :roll:
|
Morgen,
zweimal werden wir noch wach, dann ist Stammtisch-Tach... :lol: Ich hoffe wir brauchen einen großen Tisch... ;) |
Hallo Leute, schade, wegen Urlaub kann ich nicht dabeisein. Nur wenn das Wetter gaaanz schlecht sein sollte werde ich in Berlin sein.
So kann ich auch leider dann die mitgebrachten Bilder nicht sehen. Die Laborresultate hätten mich schon interessiert. Na dann, viel Spaß |
hi,
habe z.zt. kein notebook zum mitbringen. darf ich meine bilder auch auf einem euer notebooks zeigen ? :oops: lg crizzy |
Aber sicher doch, werde meins dabei haben!
|
Hallo,
bleibt das heute Abend bei dem Six-Pack oder werden es noch ein paar Leute mehr... :?: 1. Yogi 2. Ditmar 3. Göpli (mit 85%-tiger Wahrscheinlichkeit ) 4. DonFredo 5. crizzy 6. MarioS 7. .... |
Hallo,
wegen meiner Schlaubetalfahrt wird es heute doch zu knapp mit meiner Teilnahme am Stammtisch. Sorry!! Trotzden viel Spass!! |
Schade !
Aber dafür werde ich wieder vorbeischauen. 1. Yogi 2. Ditmar 3. DonFredo 4. crizzy 5. MarioS 6. KorFri ... |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:15 Uhr. |