![]() |
Ein Netbook ist sicher nicht nur wegen des langsamen Festspeichers schnarchlangsam :mrgreen:
Einen SSD ist aus zwei Gründen toll. In meinem ULV-Notebook sorgt sie dafür, dass das Teil a) lautlos ist, b) kühl bleibt und c) weniger Strom verbraucht als die alte Festplatte. In meinem PC sorgt sie vor allem für mehr Schwubbizität (frei nach Ct) SSDs sind teuer, aber bevor ich 200€ für eine Grafikkarte ausgebe die ich eh nicht brauche kommt so ein Teil in meinen Rechner. Übrigens: ein Notebook kann man fast immer reparieren, vor allem wenn es erst 2 Jahre alt ist :shock: Wahrscheinlich ist da nur das Kabel defekt, sowas kostet nicht die Welt und lässt sich in der Regel, wenn man sich nicht zu ungeschickt anstellt, selbst erledigen :top: |
Hatte testweise ebenso eine 128GB SSD in mein Netbook gestopft und es hat wenig gebracht. Was aber nicht an der SSD liegt, sondern schlicht daran, dass die Intel Atomprozessoren derart schwach auf der Brust sind und die Daten somit nicht schnell genug zur Verfügung stellen können.
Btr SSD, habe gerade bei einer Freundin die hier verbaut und sie geht sehr gut zur Sache: http://geizhals.at/deutschland/a534347.html |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:53 Uhr. |