![]() |
Bei den Links oben kannst du dir die Größe soch aussuchen Dana...:?::!:
|
Ja, aber auch 2500 ist bei einer Ausbelichtung von 75x50 doch recht klein, oder? :(
|
Dana,
Monument Valley wie auf dem ersten Link von meph!sto wirst Du ohne den Knick und den Berg aber nicht bekommen, es sei denn, da macht einer was mit EBV. Grüße, Jörg |
OK, wenn du ne Tapete draus machen willst, wirds schwer.
Aber nur Versuch macht Klug. Die Posterseiten zeigen dir meist ja beim Bild an, bis zu welcher Auflödung es Sinn macht. |
@Jörg: eija, dann isses halt so, dass dieses Motiv nicht wirklich passt.
Ich möchte ja auch keinen gegen mich aufbringen, ich schätze es sehr, dass doch der ein oder andere sich bemüht. Wirklich! Ich habe so spezielle Vorstellungen, dass es einfach sein kann, dass es dieses Bild hier innerhalb der Forenuserschaft nicht gibt... |
Den Knick aus Jörgs Bild 2 sollte man mit PS aber gut hinbekommen, oder?
Such Dir doch ein "einigermaßen" passend Bild und bitte einen EBV Freak hier zuzuschlagen. Wenn der Bildmacher zustimmt. Wieso gegen dich aufbringt. Du suchst ein bestimmtes Bild und nicht ein ähnliches. Dein gutes Recht ;) |
Naja, ich versteh schon, wenn man sucht und gerade bei seinen eigenen Bildern...und dann sagt die, die es haben will: och nee, das passt so nisch...
Ich zeig mal das von Ray: ![]() -> Bild in der Galerie Sowas halt. Wo man bis gaaaanz hinten gucken kann. Aber am Tag. |
Hehe, Fritzchen soll den Himmel austauschen :D :D :D
|
Des reicht net. :mrgreen:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:12 Uhr. |