Zitat:
Zitat von mts
(Beitrag 1088765)
Ist doch nun Wurscht, wie man das Kind nennt. Ist nicht beides das Selbe?
Klar ist: Die Alpha 700 hat eine Lücke hinterlassen, die weder angesichts des einfacheren Gehäuses die Alpha 580 noch angesichts des Preises von rund 2000 Euro die Alpha 850 ganz schließen können.
Ob man das Kind nun Alpha-700-Nachfolgerin nennt, oder wie Sony enthusiast model oder advanced model, ist doch Jacke wie Hose. Das gezeigte Mock-up sieht der Alpha 700 auf jeden Fall sehr ähnlich.
Toru Katsumoto: „This [translucent mirror] technology will innovate our a-mount cameras for the future. Wie have decided tu utilize this unique technology for the advanced model of our a-mount cameras.“ Ob das dann die alleinige Alpha-700-Nachfolgerin ist, ist wieder eine ganz andere Frage.
|
Nein ich denke es ist eben nicht das selbe. Hier wird von einem A700 Nachfolger mit SLT Technologie gesprochen. Anderorts heisst es es soll ein Höher Positioniertes Modell der Reihe A33 ; A55 sein. Nennen wir es mal A77.
Wenn es so wäre wie du es beschreibst, dann würden diese beiden Linien auf ein und das selbe Modell hinauslaufen! Und laut dem Bericht würde das dann ja auch so sein.
Angekündigt als A700 Nachfolger aber mit der Technik der von anderer Seite aus angeblich geplanten A77 ( oder wie man sie auch nennen mag).
Also wären die Hoffnungen für einen klassischen A700 Nachfolger quasi weg vom Fenster.
Hui jetzt qualmt mir aber ganz schön der Kopf vor lauter Verbindungen und Vorhersagen;)
Das grenzt ja schon fast an "Beautiful mind" :lol: Die reinste Verschwörungstheorie.
|