SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   Die Glaskugel (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=104)
-   -   A700 Nachfolger ein SLT Modell! (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=95607)

pangea1 15.10.2010 14:15

Wie oft soll denn über dieses Thema nun noch spekuliert werden? Wir alle warten gespannt auf einen Nachfolger. Ob dieser nun 2-3 Monate früher oder später kommt ist doch eigentlich wurscht. Hauptache ist doch, dass Sony seine Hausaufgaben macht und die vielseitig angesprochenen Verbesserungen umsetzt. Wenn ich dann darauf noch etwas warten muss, dann tu ich das gern und lass mich überraschen.

Alfisti 15.10.2010 14:18

Zitat:

Zitat von mts (Beitrag 1088765)
Ist doch nun Wurscht, wie man das Kind nennt. Ist nicht beides das Selbe?
Klar ist: Die Alpha 700 hat eine Lücke hinterlassen, die weder angesichts des einfacheren Gehäuses die Alpha 580 noch angesichts des Preises von rund 2000 Euro die Alpha 850 ganz schließen können.
Ob man das Kind nun Alpha-700-Nachfolgerin nennt, oder wie Sony enthusiast model oder advanced model, ist doch Jacke wie Hose. Das gezeigte Mock-up sieht der Alpha 700 auf jeden Fall sehr ähnlich.
Toru Katsumoto: „This [translucent mirror] technology will innovate our a-mount cameras for the future. Wie have decided tu utilize this unique technology for the advanced model of our a-mount cameras.“ Ob das dann die alleinige Alpha-700-Nachfolgerin ist, ist wieder eine ganz andere Frage.

Nein ich denke es ist eben nicht das selbe. Hier wird von einem A700 Nachfolger mit SLT Technologie gesprochen. Anderorts heisst es es soll ein Höher Positioniertes Modell der Reihe A33 ; A55 sein. Nennen wir es mal A77.

Wenn es so wäre wie du es beschreibst, dann würden diese beiden Linien auf ein und das selbe Modell hinauslaufen! Und laut dem Bericht würde das dann ja auch so sein.

Angekündigt als A700 Nachfolger aber mit der Technik der von anderer Seite aus angeblich geplanten A77 ( oder wie man sie auch nennen mag).

Also wären die Hoffnungen für einen klassischen A700 Nachfolger quasi weg vom Fenster.

Hui jetzt qualmt mir aber ganz schön der Kopf vor lauter Verbindungen und Vorhersagen;)

Das grenzt ja schon fast an "Beautiful mind" :lol: Die reinste Verschwörungstheorie.

binbald 15.10.2010 14:21

jetzt habe ich gedacht, man hört neue verlässliche Informationen und es ist wieder bloß ein dröhnendes Nichts an möglichen, schon bekannten Gerüchten.

Das wird schon lange diskutiert und ich vermute auch, dass so etwas kommen wird, aber der Titel ist schon sehr marktschreierisch. Frische Heeeeringe!

Alfisti 15.10.2010 14:25

Zitat:

Zitat von pangea1 (Beitrag 1088777)
Wie oft soll denn über dieses Thema nun noch spekuliert werden? Wir alle warten gespannt auf einen Nachfolger. Ob dieser nun 2-3 Monate früher oder später kommt ist doch eigentlich wurscht. Hauptache ist doch, dass Sony seine Hausaufgaben macht und die vielseitig angesprochenen Verbesserungen umsetzt. Wenn ich dann darauf noch etwas warten muss, dann tu ich das gern und lass mich überraschen.

Ach wann das Teil rauskommt ist doch eigentlich egal. Es hat doch eh schon jeder hier in seinem Kopf eine eigene Vorstellung wie sie sein wird. Ob das erscheinen dann nachher bei dem einzelnen eher freud oder eher leid hervorrufen wird, das wird sich zeigen. Bis dahin spekulieren wir doch lieber fleißig weiter und bewahren uns unsere Träume :lol:

Alfisti 15.10.2010 14:26

Zitat:

Zitat von binbald (Beitrag 1088780)
Frische Heeeeringe!

Ha klasse :lol::lol::lol:

Lach mich gerade voll weg hier :)

ibisnedxi 15.10.2010 16:07

Zitat:

Zitat von TONI_B (Beitrag 1088776)
JA! Es wird in letzter Zeit nur mehr spekuliert!!! Und die "Kamera & Technik" Unterforen zugemüllt. Leider wurde mein Ansinnen ein eigenes Unterforum für die "Spekulanten" einzurichten, nicht sehr ernst genommen. Dann könnten die Unterforen für die Kameras und die Objektive frei bleiben von diesen unseligen Spekulationen, die kaum Informationsgewinn darstellen.


:top: :top: :top: *unterschreib*

Vielleicht könnte man diese Anregung noch mal aufgreifen mit dem Spekulantenunterforum, da können sich dann dieselben austoben.

Ansonsten gibt es hier nicht mehr viel Sinnbringendes zu lesen.

Heinz 15.10.2010 16:15

Zitat:

Zitat von alberich (Beitrag 1088745)
Mal so als Zusatzinformation

SONY Patent


Mhhh ..... und um was geht es jetzt in diesem Patent --- genau? Ich nischt kapieren.

HH.

jrunge 15.10.2010 16:21

Zitat:

Zitat von TONI_B (Beitrag 1088776)
JA! Es wird in letzter Zeit nur mehr spekuliert!!! Und die "Kamera & Technik" Unterforen zugemüllt. Leider wurde mein Ansinnen ein eigenes Unterforum für die "Spekulanten" einzurichten, nicht sehr ernst genommen. Dann könnten die Unterforen für die Kameras und die Objektive frei bleiben von diesen unseligen Spekulationen, die kaum Informationsgewinn darstellen.

Warum ein extra Unterforum? Wir habe hier das Café und das wäre m.E. inzwischen der richtige Ort für den vielen Spekulatius. ;)
Wie heißt es doch zum Café: Hier kann der Fotograf entspannen und tratschen.
Passt doch irgendwie, oder? :cool:

sesepopese 15.10.2010 17:15

Zitat:

Zitat von Heinz (Beitrag 1088874)
Mhhh ..... und um was geht es jetzt in diesem Patent --- genau? Ich nischt kapieren.

HH.

Das sollte vielleicht eher in der Glaskugel diskutiert werden - Klick

TONI_B 15.10.2010 17:26

Zitat:

Zitat von jrunge (Beitrag 1088877)
Warum ein extra Unterforum? Wir habe hier das Café und das wäre m.E. inzwischen der richtige Ort für den vielen Spekulatius. ;)
Wie heißt es doch zum Café: Hier kann der Fotograf entspannen und tratschen.
Passt doch irgendwie, oder? :cool:

Eigentlich ist es mir egal wo - nur halt nicht im Technikbereich! Ich bin ein "TechnikFreak" :lol: und würde in diesen Unterforen gerne ohne diese wild wuchernden Spekulationen rein nur über die Technik rund ums Fotografieren diskutieren.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:34 Uhr.