![]() |
Zitat:
Zitat:
Such` noch ein wenig, vielleicht findest Du z. B. bei Olympus oder Leica auch etwas Passendes für Sony-Gehäuse! |
Hier gibt's ja heute noch richtig 'was zu lachen...., mir tut schon der Bauch weh....:top::top::top:
Edith by DonFredo: Sinnfreies vollständiges Zitat des unmittelbaren Vorbeitrages entfernt. |
Der Ernst-Dieter scheint heute ja wieder ein großes Mitteilungsbedürfnis zu haben... :lol:
Mal sehen wie die ersten Testberichte aussehen werden... vielleicht findet die Linse dann auch den Weg in meine Kameratasche :) |
Ein paar Fotos gibs bei Clubsnap.
http://www.clubsnap.com/forums/showt...hreadid=771688 Edith by DonFredo: Sinnfreies vollständiges Zitat des unmittelbaren Vorbeitrages entfernt. |
Sieht super aus! Das wird wohl den Weg in meine Fototasche finden, 50mm sind mir doch oft viel zu lang und mit der A33 wäre das eine echt handliche Kombination.
|
Laut amazon.de ist es (ab?) heute zumindest bei einem der renommierten Dresdner Fotohändler zu haben.
Gruß aus Dresden Thomas. |
Das 35/1,8 wäre ein tolles Kit-Objektiv an der A55. In der UVP auch nur 50 € über dem 18-55 €. Da ebenfalls stabilisiert (SSS) auch bei Video gut zu gebrauchen, die perfekte Kit-Linse für Kreative :). Leider wird sowas wohl kaum kommen, Festbrennweitenvorteile kennt die Masse kaum.
Wann soll das 35er eigentlich lieferbar sein? j. |
jetzt.:cool: Gerade eins bestellt bei Foto-E.....dt:D
|
Erstes User Review
|
Hallo,
sind die ersten Exemplare schon angekommen bzw. hat schon jemand eins und kann etwas praktisches sagen/schreiben? |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:23 Uhr. |