SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   Sony A-Mount Kameras (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=24)
-   -   A 55 bzw. A 580 verfügbar lt. Sony Berlin ab: (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=95532)

DonFredo 13.10.2010 20:10

Zitat:

Zitat von eac (Beitrag 1087974)
....PS: Eigentlich könnte man mal aufräumen und die 4 bis 5 Threads, die sich mit der Verfügbarkeit der A55/33/580 beschäftigen, zu einem zusammenziehen...

...könnte man, aber in 4 Wochen sind die Threads eh alle erst auf Seite 5 wiederzufinden und dann liest die keiner mehr... ;)

sobinich 13.10.2010 20:30

In Berlin, im Sony Style Store, ist die A 580 auch vorrätig, mit Kit und nur als Body Variante.
Body Variante = 799,-€
Kit Variante = 899,-€
Wieviel Body`s dort lagern, weiß ich allerdings nicht.

Außerdem hat Saturn (als erster Saturn und MM in Berlin) in den Potdamer Platz Arcarden heute 40 Stück geliefert bekommen.

Ernst-Dieter aus Apelern 13.10.2010 20:47

Zitat:

Zitat von sobinich (Beitrag 1087981)
In Berlin, im Sony Style Store, ist die A 580 auch vorrätig, mit Kit und nur als Body Variante.
Body Variante = 799,-€
Kit Variante = 899,-€
Wieviel Body`s dort lagern, weiß ich allerdings nicht.

Außerdem hat Saturn (als erster Saturn und MM in Berlin) in den Potdamer Platz Arcarden heute 40 Stück geliefert bekommen.

Das ist wirklich freie Marktwirtschaft!;)
Catch as catch can.
Ernst- Dieter

Erster 13.10.2010 20:52

Zitat:

Zitat von Ernst-Dieter aus Apelern (Beitrag 1087988)
Das ist wirklich freie Marktwirtschaft!;)
Catch as catch can.

Wie sonst? So, wie Bananen in der ehem. DDR zugeteilt wurden?

*thomasD* 13.10.2010 20:57

Ernst-Dieter, hast du schon zugeschlagen?

Ernst-Dieter aus Apelern 13.10.2010 21:05

Zitat:

Zitat von *thomasD* (Beitrag 1087994)
Ernst-Dieter, hast du schon zugeschlagen?

Bei der neuen CD von Jerry Lee Lewis ja!:top:
Bei der Kamera noch nicht,da will ich noch etwas abwarten wegen
Erfahrung Anderer mit den Neuen.80:20 pro Alpha 580!

Raychan 14.10.2010 22:22

also meine a580 ist heute angekommen :) bin total begeistert :) wenn wieder schönes Wetter ist werde ich sie mal austesten.

Bei ebay gibt es jetz die Bodys mit sehr schnellen versandt :) und plus 1 jahr Garantie

Pafnuti 16.10.2010 20:53

Gestern in München:

Saturn gegenüber OEZ - weder 580 noch A33/55
MM im Euro Industriepark - genau das Gleiche

Augsburg:

MM nähe Autobahn - eine A33 als Kit mit 17-55

rettungsriese 16.10.2010 21:34

Hallo zusammen!

Nach einigen Wochen als unangemeldeter User der nur Mitliest, habe ich jetzt mal den Sprung in die Diskussion gesucht. Daher mein erster Beitrag:

Scheinbar kommen die meisten hier aus dem Norden und dem Süden wenn ich das so richtig gelesen habe. Ich hab mir vorgestern die Mühe gemacht und hab alle Saturn`s, MM`s und Fachgeschäfte hier im Ruhrgebiet abtelefoniert ob die A55 verfügbar ist oder ab welchem Zeitpunkt lieferbar.

Mit nen bisschen Glück hatte der Ich-bin-doch-nich-Blöd-Markt in Bochum Hofstede (der im Ruhrpark wusste nicht mal das es was neues von Sony gibt) von 3 gelieferten noch die letzte da. Nach ausgiebigem Test hab ich sie dann mitgenommen. Was mich am meisten verwundert hat: Durch gutes Verhandlungsgeschick konnte ich den Preis von 849 Euronen auf 819 Euronen drücken (18-55 KIT) und hab noch ne 8 GB Speicherkarte für Nüsse rausgehauen. Ausnahmsweise ein deutlich besserer Kurs als im Netz.

Mit nen bisschen Mühe bekommt man sie auch ^^


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:15 Uhr.