![]() |
Zitat:
|
In Berlin, im Sony Style Store, ist die A 580 auch vorrätig, mit Kit und nur als Body Variante.
Body Variante = 799,-€ Kit Variante = 899,-€ Wieviel Body`s dort lagern, weiß ich allerdings nicht. Außerdem hat Saturn (als erster Saturn und MM in Berlin) in den Potdamer Platz Arcarden heute 40 Stück geliefert bekommen. |
Zitat:
Catch as catch can. Ernst- Dieter |
Zitat:
|
Ernst-Dieter, hast du schon zugeschlagen?
|
Zitat:
Bei der Kamera noch nicht,da will ich noch etwas abwarten wegen Erfahrung Anderer mit den Neuen.80:20 pro Alpha 580! |
also meine a580 ist heute angekommen :) bin total begeistert :) wenn wieder schönes Wetter ist werde ich sie mal austesten.
Bei ebay gibt es jetz die Bodys mit sehr schnellen versandt :) und plus 1 jahr Garantie |
Gestern in München:
Saturn gegenüber OEZ - weder 580 noch A33/55 MM im Euro Industriepark - genau das Gleiche Augsburg: MM nähe Autobahn - eine A33 als Kit mit 17-55 |
Hallo zusammen!
Nach einigen Wochen als unangemeldeter User der nur Mitliest, habe ich jetzt mal den Sprung in die Diskussion gesucht. Daher mein erster Beitrag: Scheinbar kommen die meisten hier aus dem Norden und dem Süden wenn ich das so richtig gelesen habe. Ich hab mir vorgestern die Mühe gemacht und hab alle Saturn`s, MM`s und Fachgeschäfte hier im Ruhrgebiet abtelefoniert ob die A55 verfügbar ist oder ab welchem Zeitpunkt lieferbar. Mit nen bisschen Glück hatte der Ich-bin-doch-nich-Blöd-Markt in Bochum Hofstede (der im Ruhrpark wusste nicht mal das es was neues von Sony gibt) von 3 gelieferten noch die letzte da. Nach ausgiebigem Test hab ich sie dann mitgenommen. Was mich am meisten verwundert hat: Durch gutes Verhandlungsgeschick konnte ich den Preis von 849 Euronen auf 819 Euronen drücken (18-55 KIT) und hab noch ne 8 GB Speicherkarte für Nüsse rausgehauen. Ausnahmsweise ein deutlich besserer Kurs als im Netz. Mit nen bisschen Mühe bekommt man sie auch ^^ |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:15 Uhr. |