![]() |
Hier noch ein zweites aus der Serie. Für mich nicht ganz so farbig und schon etwas konkreter. Aber es unterstützt Karstens Ansicht, dass die Schrift etwas "schief" positioniert ist beim ersten Bild. Ansonsten gilt auch hier das vorher gesagte.
Danke auch für die Kommetare von Rene, Harry und Karsten. Hat mich gefreut, dass dieses Bild doch ankommt. ![]() -> Bild in der Galerie |
Zur Schrift: Die ist für mich in Bild1 genau so okay, weil sie nicht nach einer (nachträglich eingefügten) Sig. ausschaut. In Bild 2 ist das genau der Fall:? Gefällt mir gar nicht.
Harry |
Zitat:
Wenn Schrift, dann so wie im ersten Bild. |
Und jetzt oben nummer 3 eingefügt. Das mit der Schrift wie eine Signatur liess mir keine Ruhe.
![]() -> Bild in der Galerie |
Zitat:
|
Wahnsinnig gut - das 3. Bild trifft voll meinen NeRv http://www.smilies.4-user.de/include...lie_op_044.gif
Damit mir auch keine Verwechslungen auftreten, ich meine dieses hier: ![]() -> Bild in der Galerie |
Für mich sind Bild1 und Bild3 recht unterschiedlich, da in Bild 1 das YellowCab kaum zu erahnen ist (im Gegensatz zu Bild3). Daher stehen sie für mich auch nicht in direkter "Konkurrenz" und sie gefallen mir beide fast gleich gut, wobei Bild1 die Nasenspitze vorne hat:cool:
Harry |
das ready.gov könnte für mich ruhig noch mehr Schärfe ab, aber sonst alle Daumen hoch, gefällt mir sehr gut :top:
Ich beziehe mich dabei aufs erste Bild ;) lG Andreas |
Für mich ist es nur das erste Bild. Das aber dafür so richtig!
Wuuunderbar. =) Die Farben sind klasse! |
Bild 3 hat was. Ist jedoch nicht dasselbe wie die Nummer 1. Für mich bleibt sie das auch.
Grüsse René |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:54 Uhr. |