![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Dann können sich die Preißn mal überzeugen wie schnell die Baiern heutzutage schiaßn.:mrgreen::mrgreen: |
Zitat:
|
Zitat:
Werde versuchen auch zu kommen. Leider fällt der Termin genau auf den ersten Tag der Vogelausstellung des DKB in Gröbenzell am 6 + 7.11.10. Und da ich meine, dort ausgestellten Brillenvögel tagsüber persönlich mit meiner Freundin bewache :) , kann ich erst ab 18 Uhr weg. Meint Ihr mit " Weissen Bräuhaus " das im Tal ? |
Hallo,
das Weiße Bräuhaus ist alle Samstage bis Weihnachten ausgebucht. Wir teffen uns daher 17:30 Uhr in der Schwaige.;) |
Teilnehmer:
Reinhard (wb-joe) Christian (cdan) Klaus (devil_206) Manfred (DonFredo) Sven (Tazy) Stefan (eac) Anita (A.K.B.) .......... |
Zitat:
worum geht es bei dem Stammtisch? Sind das User-Team-Themen, also Forenregeln? Oder Kamerafachsimpeln und mit dem tollen Objektiv des Nachbarn knipsen? Martin |
Zitat:
das ist ein Stammtischtermin, zu dem jeder, der Zeit und Lust hat, kommen kann und darf! ;) User-Team-Themen werden im kleinen Kreis(Moderatoren) -losgelöst vom Stammtischtermin - diskutiert. Der Stammtisch soll dazu dienen, die "auswärtigen" Mod-Kollegen mal vorzustellen und mit ihnen locker über dies oder das zu plaudern oder auch, wie du geschrieben hast, mal das eine oder andere Objektiv zu "begriffeln" oder zu testen.. :top: Das funktioniert aber auch an unseren "normalen" Stammtischen: jeweils am ersten Dienstag im Monat in der Schwaige! Heute zum Beispiel! ;) |
Der Sonderstammtisch ist für alle da die das Userteam mal hautnah miterleben wollen.
Was passiert? Essen, trinken, fachsimpeln (z.B. über die SLTs) und einen schönen Samstag Abend genießen......:top::top::top: |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:33 Uhr. |