Zitat:
Zitat von Dana
(Beitrag 1086916)
Ach..deshalb haben manche Männer keinen in der Hose? Die verwetten den... :shock:
:mrgreen:
|
Gut, dass das Zitat von aidualk noch darüber stand. Ich dachte ja zuerst ... :lol:
Zum Bilder/den Bildern: Die Nummer drei ist für mich das beste aus einer Serie von wirklich sehr guten Aufnahmen. Das letzte, das ohne Turm, finde ich nicht so gut wie die Nr. 3 im Eingangspost. Ich finde, dass die Burg einen Teil des Rheins verdeckt, gerade reizvoll, der Turm im VG, nun ja, da könnte man auch den Stempel ansetzen ;)
Das zweite Bild wäre, denke ich, in S/W ganz reizvoll, dann gäb´s zwar keine Herbstfarben, aber so eine düstere Burg auf dem Berg.
Das erste mag von den Farben der Weinblätter gefallen, mich stört das grüne Gras zwischendrin (es kommt mir auch zu gesättigt vor (das Grün)).
|