SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   Bilderrahmen (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=15)
-   -   Herbstfarben (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=95452)

Takami 11.10.2010 22:25

Nix da mir "Kitsch" - für mich isses auch Bild drei:top: (und der Turm unten ist auch mir "zu viel").

Harry

Dana 11.10.2010 22:28

Dieser Trick mit der Unterbelichtung bei Herbstfarben ist ein guter. Ich mache das auch immer (mindestens -0,7) und es wird immer eine Pracht. :D

aidualk 11.10.2010 22:30

Zitat:

Zitat von Dana (Beitrag 1086693)
Das dritte Bild mag ich besonders, allerdings hätte ich den unteren Turm nicht mit draufgenommen, ich schau immer pingpong.

Zitat:

Zitat von Takami (Beitrag 1086889)
Nix da mir "Kitsch" - für mich isses auch Bild drei:top: (und der Turm unten ist auch mir "zu viel").

ohne Turm - ein paar hundert meter weiter: ;)
Hier war noch ein schwacher Grauverlaufsfilter drauf.

http://www.sonyuserforum.de/galerie/...DSC09744_k.jpg

Dana 11.10.2010 22:34

Schöööööööööööööööööööööön. :D

Allerdings jetzt da unten die Stadt...da...ähm...ja.

*still bin* :oops:

aidualk 11.10.2010 22:39

Zitat:

Zitat von Dana (Beitrag 1086905)
Allerdings jetzt da unten die Stadt...da...ähm...ja.

Da hätte ich meinen Arxxx drauf verwettet!!! :top: ;) :D

Takami 11.10.2010 22:42

Zitat:

Zitat von Dana (Beitrag 1086905)
Schöööööööööööööööööööööön. :D

Allerdings jetzt da unten die Stadt...da...ähm...ja.

Dto:shock:

Für mich wäre es legitim, in Bild 3 ein wenig dem Stempel anzuwenden und gut iss:top:

Harry

aidualk 11.10.2010 22:45

Zitat:

Zitat von Takami (Beitrag 1086911)
Für mich wäre es legitim, in Bild 3 ein wenig dem Stempel anzuwenden und gut iss:top:

:shock: Den Turm nach über 800 Jahren Standzeit einfach sang- und klanglos aus dem Leben radieren.... hmm... o.k. demnächst mach ich das mal. ;)

Dana 11.10.2010 22:49

Zitat:

Zitat von aidualk (Beitrag 1086908)
Da hätte ich meinen Arxxx drauf verwettet!!! :top: ;) :D

Ach..deshalb haben manche Männer keinen in der Hose? Die verwetten den... :shock:

:mrgreen:

Minölte 12.10.2010 07:22

Kitschig, mmh ich weiss nicht. Ich finde alle Aufnahmen schön und fotogen. :top:

Tom D 12.10.2010 07:39

Zitat:

Zitat von Dana (Beitrag 1086916)
Ach..deshalb haben manche Männer keinen in der Hose? Die verwetten den... :shock:

:mrgreen:

Gut, dass das Zitat von aidualk noch darüber stand. Ich dachte ja zuerst ... :lol:

Zum Bilder/den Bildern: Die Nummer drei ist für mich das beste aus einer Serie von wirklich sehr guten Aufnahmen. Das letzte, das ohne Turm, finde ich nicht so gut wie die Nr. 3 im Eingangspost. Ich finde, dass die Burg einen Teil des Rheins verdeckt, gerade reizvoll, der Turm im VG, nun ja, da könnte man auch den Stempel ansetzen ;)
Das zweite Bild wäre, denke ich, in S/W ganz reizvoll, dann gäb´s zwar keine Herbstfarben, aber so eine düstere Burg auf dem Berg.
Das erste mag von den Farben der Weinblätter gefallen, mich stört das grüne Gras zwischendrin (es kommt mir auch zu gesättigt vor (das Grün)).


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:43 Uhr.