SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   User-Treffen (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=16)
-   -   Münchner Stammtisch am 02.11.2010 (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=95218)

Anaxaboras 13.10.2010 12:17

Zitat:

Zitat von WB-Joe (Beitrag 1087329)
Bitte stellt euch schon mal auf einen neuen Termin und einen anderen Ort ein.

Am Samstag den 06.11.2010 findet um 17:30 Uhr ein Sonderstammtisch statt, vermutlich im Weißen Bräuhaus in München. Grund: Userteamtreffen.

Heißt das, dass der reguläre November-Stammtisch damit ausfällt :roll:?
Nix gegen ein Treffen mit meinen Ex-Kollegen :D - aber den monatlichen Abend in der Schwaige möchte ich nicht missen.

Martin

WB-Joe 13.10.2010 12:20

Nur leider wird ohne Küche der kulinarische Genuß recht kurz kommen.
Ich frag aber nach ob es am 02.11.2010 einen Küchenbetrieb gibt.

Der Sonderstammtisch ist selbstverständlich für alle gedacht, nicht nur fürs Userteam....

Anaxaboras 13.10.2010 12:28

Zitat:

Zitat von WB-Joe (Beitrag 1087723)
Nur leider wird ohne Küche der kulinarische Genuß recht kurz kommen.

Wir haben beim letzten Stammtisch ausgemacht, dass wir den Termin einfach um eine Woche (also auf den zweiten Dienstag des Monats verschieben), falls die Schwaige zu unserem regulären Termin renoviert wird. Klaus wollte rechtzeitig über eine etwaige Terminverschiebung informieren.

Martin

eac 13.10.2010 14:24

Zur Ergaenzung:

Zitat:

Zitat von eac (Beitrag 1084014)
Nach derzeitiger Planung ist das die Woche vom 2. bis 9. November. Genauere Info erhält Klaus noch rechtzeitig vorher.

ist nicht ganz richtig. 9. November hab ich da hingeschrieben, weil ich in Gedanken schon einen Schritt weiter war. Geschlossen ist (wenn der vorgesehene Zeitplan eingehalten wird) die Woche ab 1. November. Die Woche drauf ist dann wieder geoeffnet. Daher hatte uns die Chefin an dem Abend vorgeschlagen, doch einfach eine Woche spaeter zu kommen.

Wenn geschlossen ist, dann uebrigens komplett. Die reissen wohl die komplette Kueche raus und bekommen eine neue. Das macht so viel Laerm und Dreck, dass sie tatsachlich die ganze Woche zusperren.

Tazy 14.10.2010 08:26

Dann eben 2x

Also gibt es diesen Monat 2x einen Stammtisch? :mrgreen::zuck::mrgreen:

Da ich den 6. November mit meiner Regierung abstimmen muss, melde ich mich mal vorbehaltlich an.

So, und was ist jetzt mit meinem Butterschnitzel im November? :crazy:

Da ich am Oktober-Stammtisch im Urlaub war und ganz viel leckeres ital. Essen futtern musste ;), habe ich leichte Entzugserscheinungen....

Wer ruft jetzt in unserem Stammlokal an und klärt die Terminfrage?
Ich bin zwar nicht ORANGE, erkläre mich aber gerne bereit.

9. November klingt doch gar nicht so schlecht, oder?

So, und jetzt BUTTER BEI DIE FISCHE - muss meine Terminplanung für den November machen.... :)

Bis bald
Tazy

devil_206 14.10.2010 10:50

Feststellung
Die Einkehr zur Schwaige ist am 2.11. geöffnet; unser Stammtisch kann wie gewohnt stattfinden! Der geplante Umbau wird erst in 2011 durchgeführt!
Das heißt:
"Normaler" Stammtisch am 2.11: Teilnehmer in diesem Thread eintragen.

"Außerplanmässiger" Stammtisch am 6.11 im Weißbräuhaus: Teilnehmer hier eintragen.

Ich hoffe, damit sind alle Klarheiten beseitigt! :crazy:

Tazy 14.10.2010 18:46

Na dann....

Teilnehmer:

Reinhard (wb-joe)
Stefan (eac)
Sven (Tazy)
......

Ach ja, vielen Dank für die Feststellung! :top:

WB-Joe 15.10.2010 11:58

Der Stammtisch findet auf alle Fälle statt!
Gestern war ich auf einen Zwiebelröster dort, klare Aussage Umbau findet erst im Januar statt.

WB-Joe 15.10.2010 11:59

Zitat:

Da ich den 6. November mit meiner Regierung abstimmen muss, melde ich mich mal vorbehaltlich an.
Ok, dann setz ich dich auf die Liste.....

eac 15.10.2010 15:04

Zitat:

Zitat von Anaxaboras (Beitrag 1087720)
... den monatlichen Abend in der Schwaige möchte ich nicht missen.

Martin

Daraus folgt doch messerscharf ...

Teilnehmer:

Reinhard (wb-joe)
Stefan (eac)
Sven (Tazy)
Martin (Anaxaboras)
......

;)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:04 Uhr.