SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   Bilderrahmen (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=15)
-   -   Lines and Point (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=95051)

Xwing15 02.10.2010 23:00

Hi Harry
gut gesehen. Für mich wirkt das Bild irgdenwie 'unscharf'. Kann auch eine optische Täuschung oder 'Dreck' auf meiner Glotze sein.

Grüsse René

Takami 02.10.2010 23:22

Zitat:

Zitat von Tom D (Beitrag 1082299)
Manchmal braucht´s einfach eine Erklärung. Jetzt kann ich mir auch etwas darunter vorstellen und jetzt bin ich der Meinung, dass "das braune Ding" (welches orange ist) bleiben muss.

Wobei es kein gutes Zeichen für ein Bild ist, wenn man es erklären muß:oops:

Zitat:

Zitat von Xwing15 (Beitrag 1082318)
Hi Harry
gut gesehen. Für mich wirkt das Bild irgdenwie 'unscharf'. Kann auch eine optische Täuschung oder 'Dreck' auf meiner Glotze sein.

Grüsse René

Unscharf :shock: Und ich hatte die Befürchtung, dass ich ob der harten Kontraste wieder Prügel bekomme:?:roll:

Xwing15 02.10.2010 23:28

Ich schau die ganze Zeit auf das braune Ding. Und dies wirkt für mich im Vergleich zum grossen Rest 'unscharf'. So hab ich es gemeint Harry. Aber meine Glubscher sind keine Referenz ;)

René

Takami 02.10.2010 23:36

Zitat:

Zitat von Xwing15 (Beitrag 1082342)
Ich schau die ganze Zeit auf das braune Ding. Und dies wirkt für mich im Vergleich zum grossen Rest 'unscharf'. So hab ich es gemeint Harry. Aber meine Glubscher sind keine Referenz ;)

René

Ich glaub das sind die zwei weißen Pixel, die da stören:?

Ich hab da noch ein zweites Bild von der Szene

-> Bild in der Galerie

wo die Lampe besser platziert ist und (hoffentlich) besser ausschaut ... wobei mir aber die linke obere Ecke nicht so gefällt (da nicht symmetrisch zur rechten unteren Ecke):roll:

Harry

André 69 02.10.2010 23:44

Hallo Harry,

durch die Linienführung wirkt das Quadrat (ganzes Bild) leicht deformiert, nach links gedrückt, wie gesagt opt. Täuschung.

Gruß André

Xwing15 03.10.2010 00:09

Weis nicht.. aber mir gefällt die 2te Version bessern :D dankeschön ;)

René

gpo 03.10.2010 00:10

:D...ein echter "Takami" :top:

Takami 03.10.2010 00:12

Zitat:

Zitat von André 69 (Beitrag 1082346)
Hallo Harry,

durch die Linienführung wirkt das Quadrat (ganzes Bild) leicht deformiert, nach links gedrückt, wie gesagt opt. Täuschung.

Gruß André

Lassen wir das mal so stehen, André ... ich selbst sehe diesbezüglich keinen Effekt. Vielleicht kann das ja jemand anders auch so erkennen.

Zitat:

Zitat von Xwing15 (Beitrag 1082358)
Weis nicht.. aber mir gefällt die 2te Version bessern :D dankeschön ;)

René

Ja, René ... manchmal ist es schwer zu erklären .-. ich tendiere auch zu Bild2:D

Harry

Dana 03.10.2010 00:21

Jaaaaaaaaaaawoll!!

Gottlieb machte mich vorhin auf das Bild aufmerksam, weil es ihn total geplättet hatte. Ich guckte...und guckte...und meinte nur: naja...nee, so ganz springt es mich nicht an...der "Hingucker" sitzt nicht so ganz richtig...pass für mich irgendwie nicht...

Aber ich konnte es noch nicht so ganz in Worte fassen, daher habe ich noch geschwiegen.

Aber die zweite Version, die isses!! Und zwar absolut! :top:
Schöne Linienverläufe und der "Punkt" exakt da, wo ich ihn in der ersten Version hätte haben wollen.

PRIMA!

Xwing15 03.10.2010 00:25

Zitat:

Zitat von Dana (Beitrag 1082372)
Jaaaaaaaaaaawoll!!

Gottlieb machte mich vorhin auf das Bild aufmerksam, weil es ihn total geplättet hatte. Ich guckte...und guckte...und meinte nur: naja...nee, so ganz springt es mich nicht an...der "Hingucker" sitzt nicht so ganz richtig...pass für mich irgendwie nicht...

Aber ich konnte es noch nicht so ganz in Worte fassen, daher habe ich noch geschwiegen.

Aber die zweite Version, die isses!! Und zwar absolut! :top:
Schöne Linienverläufe und der "Punkt" exakt da, wo ich ihn in der ersten Version hätte haben wollen.

PRIMA!

Na dann sag mal 'dankeschön' ;):D

René

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:04 Uhr.