![]() |
Zitat:
Doch, mach mal. Zumindest im Profil kannst Du sie eintragen. ;) |
Zitat:
|
Hallo fotoasch (Verona),
wenn man Dir mit dem Hinweis auf das Handbuch auf die Füße tritt und Du das als "aroganten Beitrag im Internet" empfindest, ist das natürlich Dein gutes Recht. Allerdings macht das Handbuch mit der Anleitung (wenn auch nicht Erklärung) genau das, was wir hier auch machen. Wir leiten Dich an, die Funktion Deiner neuen Kamera richtig zu nutzen. Aber es ist wahrscheinlich einfacher andere aktiv werden zu lassen als selber den fotoasch zu bewegen und sich mal in Ruhe das Handbuch zu Gemüte zu führen. Viel Spaß mit der 550! Grüße, Jörg |
Zitat:
|
Zitat:
es ist auch mein gutes recht, alles andere zu filtern, denn joschis mit grossen goschis sind überall anzutreffen. leider.:? wer sich darüber beklagt, dass er aktiv geworden ist, könnte es doch einfach sein lassen... er ist ja nicht geholfen worden dazu ;) "verona"'s wort zum donnerstag :lol: |
Zitat:
Hab auch wenig Ahnung davon aber das Handbuch hat auf jeden Fall weitergeholfen ;) |
Zitat:
Aber so ist das heutzutage immer öfter: Statt sich selbst erst mal zu informieren, lässt man sich alles nur noch vorkauen... Sorry. |
Zitat:
|
Zitat:
ich dachte, ihr seid profis? ich bin keiner. |
Zitat:
Es geht schlicht um die Forumsregeln, die Du mit Deiner Anmeldung hier akzeptiert hast. Aber Ingnoranz ist ja heutzutage sowas von "in"... Gruß: Joachim |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:58 Uhr. |