![]() |
Zitat:
Genau über diesen ausrangierten Lokomotiven und Wagons befindet sich eine Brücke und man kann wunderbar fotografieren :top: Zeig doch mal bei Gelegenheit ein paar Fotos Deiner „echten“ Modelleisenbahn! |
Ich bin zwar nicht der Angesprochene, will Dir aber trotzdem Deinen Wunsch erfüllen. ;)
Beide Fotos sind Teil eines aktuellen H0e-Anlagenberichtes im Eisenbahn Kurier 10/2010: ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie P.S. Und ja, ich weiß, dass ich Dreck auf dem Sensor habe ... :oops: |
Und ich danhte, jetzt kommt mal was neues, nicht Modell-Look, sondern Modelle, die so abgebildet werden, dass sie real wirken.
Jan |
Zitat:
Jetzt brauch ich mich mit dem Einstiegsbild nicht mehr um den sichtbaren Himmel sorgen, den habt Ihr Modellbauer ja auch :) Zitat:
|
Aus dem Keller kann ich nix holen - aber hier aus der Galerie :mrgreen::
![]() -> Bild in der Galerie Spielzeugeisenbahn Alex, deine Modelleisenbahnfotos werden ja :top:. Ist das zweite Bild geblitzt? Martin |
Hey Martin,
danke, ist bei den beiden nicht mal mit zusätzlichem Licht, einfach nur Tageslicht und entsprechend lange belichtet. In Zukunft steht mir für solche Aufnahmen ein Tilt-Adapter (Arax) mit einem CZJ Flektagon 4/50mm zur Verfügung, bin schon gespannt, wie sich das mit der Schärfentiefe noch verbessern lässt ... :shock: |
:) hab keine Eisenbahn mehr... die Zeiten sind schon lange vorbei.... nur noch ein paar Modellflieger in der Vitrine... :D
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:08 Uhr. |