![]() |
Zitat:
|
Habe Dir mitzuteilen, dass Deine Postings nicht dem neu einzuführenden Antwortformat entsprechen.
Habe deshalb hier Musterposting für Dich angefertigt: [x] Habe {entsprechend deklinierte Aussage} Habe in begründeten Einzelfällen Toleranz für: [x] {beliebige Aussage, wenn möglich mit Bezug zum Posting des TO, wenigstens für die ersten 5 Pages :cool:} |
Zitat:
Sony Zukunft, oder? Ich hätte mir an meinem Geburtstag heute auch etwas mehr von Sony versprochen! Beste Grüße |
Zitat:
[x] Herzlichen Glückwunsch!! [x] Du darfst gerne Kreuze machen bei Deinen Wünschen: [ ] Zukunftsaussage [ ] konkreter A7xx Nachfolger [ ] kostenlose Kamera [ ] Wiedereingliederungshilfe beim neuen NEX-System (alternativ: SLT-System) [x] Frage: glaubst Du, dass eine Umfrage zum jetzigen Zeitpunkt neutrale, ausgewogene Ergebnisse bringt, oder nicht doch nur die derzeit verstärkt gezeigt Unzufriedenheit widerspiegelt? @Fotoeekki [x] Habe die Vermutung, dass Satzanfänge mit Habe hier traumatisiert sind und schlage stattdessen ein einfaches [x] vor. |
Zitat:
Ernst-Dieter |
[X] Habe die Befürchtung, dass Herrn Kamasutra von Sony unsere Meinung ziemlich egal ist, aber...
[X] Schimpfen tut gut. |
Da wollte ich als einer aus der Forumsleitung die Umfrage starten und ihr habt ohne mich angefangen. :(
Grundsätzlich bin ich aber auch eurer Meinung. ;) |
Habe...
habe nach einem weiteren versauten Shooting (weil meine A700 sich unkontrolliert mit dem Rad-Browsen und Einstellungen ändern beschäftigt hat) grad so richtig die Nase voll.
Bei etlichen Bildern hat sie die Iso's verstellt und, schlimmer noch - Adobe-RGB eingestellt. Ja - das kann man aus den RAWs korrigieren, aber bei >1500 Aufnahemen ist zum Teil JEDE ANDERS verstellt. Schön, das NEXe, Halbdurchlässige Spiegel etc. grad "IN" sind- aber wenn sich mein Werkzeug zum Problem entwickelt sind mir diese Spielereien grad mal egal. Die A900war aufrund der mangelnden AF-Verbesserung kein Upgrade-Grund. Das Warten wurde durch eine kastrierte A900, (sorry A850) belohnt. Auch diesmal kein gescheites Nachfolgemodell zur A700 - Danke. Ich bin sicher kein Nestbeschmutzer, aber bei den gro0en Mitbewerbern ist zumindest eine klare Linie erkennbar... |
Zitat:
|
Zitat:
Bisher haben "wir" immer über die "Komm' spielen" Werbung eines Mitbewerbers gelacht - mittlerweile bleibt mir das Lachen im Hals stecken... :twisted: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:33 Uhr. |