![]() |
Ich habe in meiner D7D mal aus Spaß meine 32GB Karte ausprobiert. Geht einwandfrei. Ich kann mich nur nicht errinnern ob die Anzeige der Kapazität in Bildern gestimmt hat. Ich glaube rechnerisch hätte man über 3000 Bilder RAW+JPG machen können.
Funktioniert hat sie auf jeden Fall. Insgesamt erfolgreich getestet an der D7D von mir waren: 1/2/4/8/16/32 GB-Karten Gruß Eric |
Bei mir war bislang ne 8Gb das Maximum an der D7. Läuft absolut problemlos nur die Bildanzahl stimmte wohl eher nicht.
Andi |
Zitat:
|
Ich glaube 999
|
Zitat:
Ich hatte jetzt in Afrika probleme mit der 16 GB CF Transcend Karte. Die Kamera zeigte über 2600 Bilder bei JPG fine an . Toll dachte ich das wird reichen ,aber . Ab ca 1500 Bilder ca 7.4 GB waren auf der Karte drauf speicherte die Kamera die Bilder nicht mehr . Ich merkte nur das der Bildzähler nicht unter 1320 Bilder zählte . Beim testen der Bilder merkte ich , dass alles über ca 7.4 GB nicht mehr gespeichert wurde und Kamerea zeigte nur Fehlermeldung " Bild kann nicht dargestellt werden " Sehr verhängnisvoll !!!! |
Zitat:
Gruß: Joachim |
Zitat:
|
Transcend 16 GB 133x geht in der D7D nicht!
Es kann zwar fotografiert werden, aber das Bild wird nicht gespeichert. |
SanDisk Extreme III 16GB geht problemlos.
Hab noch ne andere 16 GB Karte (integral ultima pro), die funktioniert grundsätzlich auch, ist aber schnarchlangsam, obwohl im Rechner doppelt so schnell wie die SanDisk. Gruß Daniel |
Zitat:
Zitat:
LG Theo |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:38 Uhr. |