![]() |
Na was den künstlerischen Wert deiner Bilder angeht, beweist du damit zumindest eine gewissen Konstanz... :D. Das gleiche gilt für deine immer wieder erstaunlichen Bilderläuterungen! Also DA zeigt sich deine eigentliche Kreativität... :D
Ebenfalls so long. Wenn du deine sw-Matschphase beendet hast und in die blaue Periode kommst, kannste mir ja mal Bescheid geben... :) |
Ist das hier ein Sado-Maso-Treff?
Jedes Bild von "Efacts" -manche m.E. ganz nett (wie das hier), manche neutral, manche schwach (wie der Sax-Spieler)- werden immer sofort von den gleichen Leuten sarkastisch kommentiert, und der Einsteller "ploppt" vom hohen Künstler-Ross mit kaum zu überbietendem Selbstbewusstsein zurück. Naja, einen gewissen Unterhaltungswert hat das ja... :itchy: :roll: Wenn´s Spaß macht ... |
Und wie... :D
|
Ich find's lustig. http://www.smilies.4-user.de/include..._essen_197.gif
Das Problem ist, dass jemand, der mittelmäßige Bilder schießt und dennoch so selbstbewusst auftritt, damit eine große Breitseite für Gegenschüsse bietet... :D Dass dieses Bild für eine Zeitung geeignet ist, kann ja gut sein. Die Vogue wird es halt eher nicht sein. :D Aber das Modell ist seeeehr hübsch! |
Das stimmt!:top:
|
Zitat:
|
Hauptsache, du hast deinen Spaß. ;)
Flotte Sprüche reichen meist nicht. Aber das lernt jeder irgendwann. ;) |
Zitat:
|
Ja, vielleicht beginnt jetzt die blaue Periode ... :cool:
|
Zitat:
Irgendwie hatte ich die Dinger untenrum immer anders in Erinnerung (da bin ich allerdings insgesamt recht ahnungslos :zuck:) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:46 Uhr. |