SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   Bilderrahmen (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=15)
-   -   Abends an deinem Bett .. (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=94619)

Dana 21.09.2010 23:32

Ich empfinde sehr viel bei dem Bild.

Das als Allererstes gesagt, denn es ist der Gesamteindruck, der mich wirklich tief empfinden lässt. So eine Friedlichkeit...und dann hats mich als Reinhard Mey Fan natürlich total geflasht.

Wenn ich noch kleine Kritikpunkte nennen darf:
Für ein "nachts" ist mir zu viel Licht auf dem Gesicht. Und auch ich würde die Schrift noch etwas abmildern. Einen Ticken kleiner...dann ist auch nicht nur ein Wort ganz unten.

Den dritten Punkt hast du selbst schon angegangen. Das Weiß im HG empfand ich auch als zu dolle.

Aber es ist und bleibt ein wunderschön sanftes Bild...man will der Kleinen über das Köpfchen streichen..

insomapi 22.09.2010 00:17

finde ich so auch besser ..

-> Bild in der Galerie

Gordonshumway71 22.09.2010 00:41

:top::top::top::top:

XxJakeBluesxX 22.09.2010 08:20

Einfach klasse... :top::top::top:

Efacts 22.09.2010 11:19

Sehr schön :top:

Zwischen Nichtigkeit und Ratlos würde ich einen Punkt anstelle des Kommas setzen. Und dann ab damit in die Abstimmung :D

Gruß
Frank

Dana 22.09.2010 11:36

Näh.

Der Text in gerader Form ist eindeutig besser, finde ich.

So hat es was von "juhu, ich kann Clipart-Fonts!!"...ich würde es nicht "wellen".

Möchtest du vielleicht versuchen, die Schrift gerade zu lassen, sie nur so viel kleiner zu machen, dass das eine Wort noch hoch rutscht und alles so transparent zu machen, dass man ihn gerade noch lesen kann?

insomapi 22.09.2010 11:57

Zitat:

Zitat von Dana (Beitrag 1076009)
Näh.

Der Text in gerader Form ist eindeutig besser, finde ich.

So hat es was von "juhu, ich kann Clipart-Fonts!!"...ich würde es nicht "wellen".

Möchtest du vielleicht versuchen, die Schrift gerade zu lassen, sie nur so viel kleiner zu machen, dass das eine Wort noch hoch rutscht und alles so transparent zu machen, dass man ihn gerade noch lesen kann?

MEGALOL :lol:
Also ja ich kann ClipARt *gesteh

was mich aber getrieben hat war was anderes :lol:
ich habe es erst mit gerade versucht ...fand das fließende besser, und zwar wegen deinem hinweis auf das zarte. Hatte den Fluß auch erst andersrum , sah aber auch *******e aus.
Aber ich stell heute abend mal das gerade ein ..dann habt ihr die alternative :lol:

Gordonshumway71 22.09.2010 12:14

Zitat:

Zitat von Efacts (Beitrag 1075999)
Zwischen Nichtigkeit und Ratlos würde ich einen Punkt anstelle des Kommas setzen.

Sehe ich auch so.....wir alle kriegen das Bild schon so hin, daß es für die Austellung vorgeschlagen wird.....Gemeinsam sind wir Quark....:lol::lol:

und auf die Version mit gerader Schrift bin ich auch schon gespannt.

Dana 22.09.2010 13:14

Zitat:

Zitat von insomapi (Beitrag 1076027)
MEGALOL :lol:
Also ja ich kann ClipARt *gesteh

:mrgreen:

Zitat:

was mich aber getrieben hat war was anderes
ich habe es erst mit gerade versucht ...fand das fließende besser, und zwar wegen deinem hinweis auf das zarte. Hatte den Fluß auch erst andersrum , sah aber auch *******e aus.
Der Hinweis auf das Zarte würde bei mir eher im Schrifttyp und in der Transparenz liegen und nicht in dieser Welle. Diese Art der Schriftsetzung ist mir einfach zu... "banal-gekünstelt". So Holzhammerart. Seht gefälligst, dass sie gelöst und zart ist.

Ein wenig erinnert es auch an den Kaffeedunst von "Krönung"-Werbungen... :D

Zitat:

Aber ich stell heute abend mal das gerade ein ..dann habt ihr die alternative
Ich bin sehr gespannt. =)

insomapi 22.09.2010 23:24

jetzt aber

-> Bild in der Galerie

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:40 Uhr.