![]() |
Ich warte immer noch darauf ob es eine Aussage bzgl. Firmwareupdate der A55 geben wird..
|
Zitat:
Rainer |
Fände ich marketingtechnisch ja schon arg. So ein Holzmodell wäre doch in ein paar Tagen fertigzustellen, die Gemeinde gibt wieder ein halbes Jahr Ruhe und er Mitbewerb ist verunsichert. Und wenn dann die Kamera nach 1 Jahr ganz anders ausschaut, freut sich jeder;-)
|
Heute ist doch erster Tag auf der Photokina, oder? Da wird doch heute Abend jemand sicher berichten, was zu sehen ist...
|
Zitat:
Zitat:
|
A77...
wenn ich das richtig interpretiere, steht doch da eindeutig, dass eine neue Kamera aufbauend auf den A33/A55 gezeigt wird:
"Sony exhibits a new advanced segment camera (prototype) that uses Translucent Mirror Technology. Aimed at photo enthusiasts and step-up amateurs, the new α model builds on the powerful creative possibilities of the first translucent mirror cameras from Sony, the α55 and α33, also on display." |
Schon seltsam, dass man nicht einmal Bilder von den Prototypen zeigt. Bei der PMA-Pressemitteilung gab es diese noch.
http://85.133.72.79/content/detail.a...8&NewsAreaId=2 Wenigstens die neuen NEX-Farbvarianten hätte man in die Pressemitteilung packen können. Hoffentlich gibt es da von offizieller Seite noch ein paar mehr Infos und Bilder. |
Zitat:
Das ist also sicherlich die "A77". Stellt sich also "nur" die Frage, ob es auch eine Version mit optischem Sucher geben wird. Rainer |
Zitat:
Aber Rainer wird recht haben, abwarten und Tee trinken *grrrrrrrr* |
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:15 Uhr. |