![]() |
Zitat:
|
Hier ist in den Kommentaren ein Verweis auf eine japanische Seite, bei der der Preis für die Kamera wohl mit 120.000 bis 150.000 yen angegeben ist. Google sagt, das sind so schlappe 1000€ :shock:
Nix für mich. Viele Grüsse, Michael |
Zitat:
Eine interessante Sache. Ich sehe das nicht nur als "Retro"-Design. Zeiteinstellring und Blendeneinstellung am Objektiv ist einfach dei optimale Lösung. Der Hybrid-Sucher hochinteressant. Wenn die Kamera bietet, was sie verspricht, dann ist das endlich mal ein Schritt in die richtige Richtung. Weg von den Kameras ohne jegliche Sucher, mit Dutzenden Automatiken und ohne vernünftige Bedienelemente für die elementarsten Dinge. Rainer |
Schöne Kamera, ich mag den Retro Look, die Nex finde ich hässlich. schade dass man auf wechselobjektive verzichtet, sonst wäre das eine echte Alternative zur Pen
|
Irgendwo habe ich mal etwas über einen mir namentlich nicht mehr bekannten Fotografen gelesen, der grundsätzlich nur mit einer einzigen Festbrennweite fotografiert hat. Begründet hat er es damit, das es die Kreativität fördert, was ich auch nachvollziehen kann. Von daher, wer sich tiefer mit der Brennweite auseinandersetzt, finde ich das gar keine schlechte Idee.
Gruß Wolfgang |
Interessant ist, dass Fuji einen Hybrid Sucher (optisch und elektronisch) einbaut. Somit kann man durchaus beide "Fraktionen" bedienen. Wenn SONY so ein Konzept auch für seine "großen" Modelle in Betracht ziehen würde, wäre doch alles paletti.:)
|
Zitat:
Jetzt muss ich nur noch die Finanzen klären. ;-) Tobi |
Zitat:
|
Der Photokina Kracher für Spiegelonline!
Muß Jeder selbst beurteilen! Ich meine "eher nicht"!
http://www.spiegel.de/netzwelt/gadge...718509,00.html ERnst-Dieter |
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:46 Uhr. |