![]() |
Hast Du schon mal direkt bei Runtime nachgefragt? Vielleicht haben die ja noch was liegen?
MFG Michael |
Hy
danke für deinen Tip , das upgrad wurde wo von runtime programmiert? lg Bryan |
Hätte mich auch gewundert wenns da nicht vorhanden währe.
|
Zitat:
falls Du nicht weist, was mit Runtime gemeint ist, hilft ein Blick in unsere Serviceadressen http://www.sonyuserforum.de/forum/mi...erviceadressen Gleich nach der Sony-Adresse stehen die Kontaktdaten von Runtime. |
hy
alles klar danke jetz weis ich bescheid :D hab ne e-mail geschickt , ma schaun was rauskommt dabei erst ma danke für die freundlich Aufnahme hier im Forum und für Eure Hilfe bisher Lg Bryan |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:41 Uhr. |