SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   Sony RX- und ZV-1-Serie (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=14)
-   -   Dimâge 7: suche dringend für Dimage 7 upgrade V2.00 (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=94534)

looser 22.09.2010 07:23

Hast Du schon mal direkt bei Runtime nachgefragt? Vielleicht haben die ja noch was liegen?

MFG Michael

flashmaster 24.09.2010 10:31

Hy
danke für deinen Tip , das upgrad wurde wo von runtime programmiert?

lg Bryan

looser 24.09.2010 18:06

Hätte mich auch gewundert wenns da nicht vorhanden währe.

DonFredo 24.09.2010 22:13

Zitat:

Zitat von flashmaster (Beitrag 1077162)
Hy
danke für deinen Tip , das upgrad wurde wo von runtime programmiert?...

Hallo Bryan,

falls Du nicht weist, was mit Runtime gemeint ist, hilft ein Blick in unsere Serviceadressen

http://www.sonyuserforum.de/forum/mi...erviceadressen

Gleich nach der Sony-Adresse stehen die Kontaktdaten von Runtime.

flashmaster 25.09.2010 01:24

hy
alles klar danke jetz weis ich bescheid :D
hab ne e-mail geschickt , ma schaun was rauskommt dabei
erst ma danke für die freundlich Aufnahme hier im Forum und für Eure Hilfe bisher
Lg Bryan


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:41 Uhr.