![]() |
Zitat:
Nee, schon gut! Die 580 ist für mich die einzig Interessante von den 4 Neuen! Beste Grüße |
Zitat:
Viele Grüße Gerd P.S. Beide Kameras sind technisch GUT, Gut genug für 80% der Forumuser (meine Meinung). Das Anfassgefühl muss jeder selbst ermitteln (für mich etwas klein)! Unterschiedliches Konzept, aber darüber gibt es ja schon wissenschaftliche Abhandlungen :lol: |
Ich wusste nicht, dass das hier ein wissenschaftlicher Geheimzirkel ist.
Ich denke auch nicht, dass irgendjemand hier technische Fakten in Form von matheatischer Werte erwartet, sondern nur eine "subjektive Einschätzung" Die meisten Aussgen zu "Tests" in Zeitschriften hier sind ehr negativ. Daraus könnte man schließen, dass ein Forum bodenständige Informationen weitergibt - zumal einige dies in Berlin direkt erfahren konnten. Schade wenn das offenbar nicht gewünscht ist! |
Zitat:
Ich spreche auch nicht für die Allgemeinheit, aber auf dem Festival hatten die User die Kamera in der Hand und haben ein bisschen "rumgespielt". Zumindest war das meine Beobachtung als ich da war. Vielleicht hat auch jemand einen "richtigen" (gibt es das überhaupt) Test gemacht und veröffentlicht diesen. Die allgemeine Eingangsfrage kann so - zumindest meiner Meinung nach - von niemandem ernsthaft beantwortet werden, denn die Wünsche, Schwerpunkte, Vorlieben, Einsatzgebiete, Erfahrungen und Emotionen sind bei den Usern unterschiedlich. So wird auch ein Test ohne ein bestimmtes Ziel für eine bestimmte Zielgruppe nie zu einem Ergebnis kommen, außer zu weiteren Diskussionen und Einwänden. Ansonsten bin ich gerne behilflich, bei konkreten Fragen, konkreten Wünschen oder wenigstens Ideen meine Erfahrungen weiterzugeben. Viele Grüße und alles Gute Gerd |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:11 Uhr. |