![]() |
na dann kommen wir eben alle zu Dir und helfen beim Umziehen :!:
....das wird vieleicht ein Durcheinander :D :D :D wir haben den Termin bewußt gewählt, weil die beiden nächsten Wochenenden zu den Herbstferien in Sachsen gehören. Und noch später ist ja schon fast Winter... |
:lol: Danke für das Angebot
Wenn es klappt, und uns die Wohnung gefällt, können wir alles schräg über die Strasse tragen ;) (wird aber etwa nur eine LKW (3,5t) Ladung werden :D) Der Termin ist ja sonst auch gut - Schließlich ist es schon fast ein wenig zu kalt im Oktober - gerade wo dieses Jahr ja Schalt-/Kaltjahr ist. Später wäre keinesfalls besser. Und eher würde mir auch nicht passen - da ich da andere Sorgen haben werde Nee nee - alles so bestens. Ich bin zuversichtlich. ;) Gruß |
Da habe ich schon Flugkarten für Paris !
24 Stunden ohne schlaf,nur fotografieren. |
Würde schon gerne teilnehmen, werde aber nur Kurzfristig ca. 2 Wochen vorher zusagen können, also bis dann!
|
hmmm, wie weit ist das denn von hier aus so etwa ? Reizen würde mich das schon <grübel>
Viele Grüße Tina |
@Fritzchen: weißt Du nicht, das die Flugzeuge neuerdings über Bad Schandau fliegen und dort einen Zwischenstop machen... :D :D :D
das ist natürlich sehr schade, aber Paris soll auch sehr "fotogen" sein... @Ditmar: mit dem kurzfristigen Bescheid sehe ich keine Probleme, die Wege hier sind breit genug, da hat die "Gruppe", egal wie groß, viel Auslauf, :D nur wegen der Übernachtung, falls die Infrage kommt, mußt Du Dich kümmern, aber da gibts immernoch kurzfristig was, auch bei mir im Ort... @Tina: hab gerade mal den Routenplaner angeworfen: ca. 497km wäre die schnellste Strecke, fast alles Autobahn... ohne Übernachtung(en) wird dat nix... herzlich eingeladen bist'e jedenfalls :) |
@Ditmar: wäre schön Dich wiederzusehen ;)
@Tina: ja komm :!: Es lohnt sich diese schöne Natur sich anzusehen. :lol: |
500km ? also 3 Stunden incl. Kaffeepausen ? hmmmm, ich muss mal mit meinen Männern reden, ob ich frei kriege ;)
Viele Grüße Tina |
Tina, fliegst Du tief :?: :lol:
Einmal mußt auch Du Ausgang bekommen ;) |
Zitat:
500 Km kommt schon hin, aber der größte Teil geht über die A4 und da ist oft die Hölle los. Soll heißen : Stau, Stau und nochmals Stau :twisted: :twisted: Mann/Frau kann natürlich auch Glück haben und ohne Stau auf der A4 durchfahren. Ich hatte schon mal das Glück vom Hermsdorfer Kreuz bis nach Bad Hersfeld 6 Stunden zu brauchen.... :flop: Aber ich überleg auch noch, die netten Steine in der Sächsischen Schweiz zu besuchen.... ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:11 Uhr. |