SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   User-Treffen (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=16)
-   -   Aufruf zum Usertreffen in der "Sächsischen Schweiz" (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=9432)

Koenigsteiner 12.07.2004 22:09

na dann kommen wir eben alle zu Dir und helfen beim Umziehen :!:
....das wird vieleicht ein Durcheinander :D :D :D

wir haben den Termin bewußt gewählt, weil die beiden nächsten Wochenenden zu den Herbstferien in Sachsen gehören. Und noch später ist ja schon fast Winter...

huri2khan 13.07.2004 00:29

:lol: Danke für das Angebot
Wenn es klappt, und uns die Wohnung gefällt, können wir alles schräg über die Strasse tragen ;) (wird aber etwa nur eine LKW (3,5t) Ladung werden :D)
Der Termin ist ja sonst auch gut - Schließlich ist es schon fast ein wenig zu kalt im Oktober - gerade wo dieses Jahr ja Schalt-/Kaltjahr ist. Später wäre keinesfalls besser. Und eher würde mir auch nicht passen - da ich da andere Sorgen haben werde
Nee nee - alles so bestens. Ich bin zuversichtlich. ;)
Gruß

Fritzchen 13.07.2004 12:48

Da habe ich schon Flugkarten für Paris !
24 Stunden ohne schlaf,nur fotografieren.

Ditmar 13.07.2004 12:55

Würde schon gerne teilnehmen, werde aber nur Kurzfristig ca. 2 Wochen vorher zusagen können, also bis dann!

Tina 13.07.2004 12:59

hmmm, wie weit ist das denn von hier aus so etwa ? Reizen würde mich das schon <grübel>

Viele Grüße
Tina

Koenigsteiner 13.07.2004 13:17

@Fritzchen: weißt Du nicht, das die Flugzeuge neuerdings über Bad Schandau fliegen und dort einen Zwischenstop machen... :D :D :D
das ist natürlich sehr schade, aber Paris soll auch sehr "fotogen" sein...

@Ditmar: mit dem kurzfristigen Bescheid sehe ich keine Probleme, die Wege hier sind breit genug, da hat die "Gruppe",
egal wie groß, viel Auslauf, :D
nur wegen der Übernachtung, falls die Infrage kommt, mußt Du Dich kümmern, aber da gibts immernoch kurzfristig was, auch bei mir im Ort...

@Tina: hab gerade mal den Routenplaner angeworfen: ca. 497km wäre die schnellste Strecke, fast alles Autobahn... ohne Übernachtung(en) wird dat nix... herzlich eingeladen bist'e jedenfalls :)

Egbert 13.07.2004 14:40

@Ditmar: wäre schön Dich wiederzusehen ;)

@Tina: ja komm :!: Es lohnt sich diese schöne Natur sich anzusehen. :lol:

Tina 13.07.2004 18:10

500km ? also 3 Stunden incl. Kaffeepausen ? hmmmm, ich muss mal mit meinen Männern reden, ob ich frei kriege ;)

Viele Grüße
Tina

Egbert 13.07.2004 18:40

Tina, fliegst Du tief :?: :lol:
Einmal mußt auch Du Ausgang bekommen ;)

DonFredo 13.07.2004 19:19

Zitat:

Zitat von Tina
500km ? also 3 Stunden incl. Kaffeepausen ? hmmmm, ich muss mal mit meinen Männern reden, ob ich frei kriege ;)

Viele Grüße
Tina

Hallo Tina,

500 Km kommt schon hin, aber der größte Teil geht über die A4 und da ist oft die Hölle los.
Soll heißen : Stau, Stau und nochmals Stau :twisted: :twisted:

Mann/Frau kann natürlich auch Glück haben und ohne Stau auf der A4 durchfahren.
Ich hatte schon mal das Glück vom Hermsdorfer Kreuz bis nach Bad Hersfeld
6 Stunden zu brauchen.... :flop:

Aber ich überleg auch noch, die netten Steine in der Sächsischen Schweiz zu besuchen.... ;)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:11 Uhr.