![]() |
Harte Worte - aber nur so gehts weiter ...
schön reden ist leider nicht drin bei den Bildern. Mach doch mal nen Kurs bei nem Profi - da lernst einfach die Grundlagen wie man sowas angeht und dann wird sich der Erfolg auch sofort einstellen. Ich red da nur aus Erfahrung - hab ordentlich Dresche bezogen und bekomm Sie heute noch und ein Profi sieht einfach Dinge die ein Amateur nicht sieht. Das ist Fact - ne umsonst lernen die Sachen 3,5 Jahre lang und machen Bilder und Bilder wieder und wieder - bis es zu den Ohren rauskommt. Also nicht aufgeben - weitermachen. |
Zitat:
Grüsse René |
Zitat:
was du beschreibst ist die typische Lehre... aber bei mir hat das gute 10 Jahre gedauert.... bis ich mich so reif fühlte wie meine große Klappe es anzeigte :D :oops: :cool: und wenn man genau hinschaut.... die richtig guten Peopelshooter... sind alles alte Säcke :? Mfg gpo |
Dankeschön für die CK-Aufklärung - ist mir nicht einmal auf den ersten Blick aufgefallen :shock:
Braune Augen in einem SW-Portrait. Dazu wurde ja schon alles gesagt. |
Zitat:
ich finde, du verallgemeinerst ein wenig. obwohl - der jüngste bin ich ja auch nicht mehr :P Gruß Frank PS: An Strahlemann: Nimm's nicht persönllich. Die Bilder sind als Schnappschüsse vertretbar - und bestimmt nur der Anfang einer steilen Porträtkarrriere :cool::cool: |
Zitat:
Eventuell ist dieses Bild besser?! ![]() -> Bild in der Galerie |
Zitat:
nun must du ihr nur noch den Blick in Gottes Reich abgewöhnen :D Mfg gpo |
Zitat:
![]() -> Bild in der Galerie |
Zitat:
- Das Modell posiert nicht entspannt. - Sie schaut in eine undefinierbare Richtung: "Da oben fliegt ein Adler" ... oder so was. - Der Hintergrund ist zu dominant, aber für die Bildaussage nicht so relevant. Wenn aus dem Wald freilich die Sieben Zwerge rausschauen würden, hätte es was. Dann aber wäre die hübsche Dame falsch gekleidet ;) - Die Lichtstimmung ist sehr flau; durch die dominierenden Dunkelgrün-Blautöne "säuft" die Farbstimmung ab und bietet zu wenig Kontraste, an denen das Auge hängen bleiben könnte. - Das Gesicht der Frau ist mir zu eben (selbst wenn du es nicht nachträglich bearbeitet hast, wirkt es in dieser Szene nicht outdoor genug). Die Feinheiten kann dir dann jemand aus Reihen der Peopleshooter erklären. Vorsicht: alte Säcke ;) :P Gruß Frank |
Zitat:
ja....für einen Anfänger eine ordentlche Sache:top: nun kann man sehen, das sie doch eine ganz hübsche ist und sehr wohl weiß sich in Szene zu setzen;) weil alles drumherum nur grün ist...kommen die Person und Farben gut rüber :top: also eine gute Grundlage um in die Richtig weiterzumachen :cool: wie ...lange Brennweite, Ofenblende usw.... also geht doch:D Mfg gpo |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:17 Uhr. |