![]() |
|
Ganz ehrlich, ich finde diese Eigenwerbung hier eher peinlich.
|
Alle zwei Tage gibt es hier einen Freuthread wegen einem neuen Objektiv, aber wenn jemand sich freut, weil er immerhin unter den beachtlichen letzten 16 in diesem Wettbewerb ist, wird das gleich als Eigenwerbung abgestempelt?
Ich finde die Bitte um freundliche Beachtung des Wettbewerbs im Eingangspost ehrlich gesagt äußerst dezent. (Gut, die Signatur ist nicht ganz so dezent... ;) ) Dennoch finde ich diese Kritik etwas unpassend. Hättest sie wenigstens mit einem "Erstmal Glückwunsch zur Teilnahme, aber..." freundlich verpacken können ;) |
Zitat:
Was man halt alles dafür macht... :zuck: ---------- Post added 15.09.2010 at 17:44 ---------- Zitat:
|
Zitat:
|
Bist ja nur ein kleiner Fisch mit 1600.. da geht noch was (so 5-6stellig).. aber "Freunde" ?:roll: :D
Irgendwie freu ich mich aber gerade, daß ich weder Twitter, FB noch sonst welchen "social" Netzwerken angehöre. Den Wettbewerbsregeln nach muß der/die Disqualifizierte zwei Bilder unter unterschiedlichen Namen eingeschickt haben. Wurde jedenfalls als Grund für Ausschluß genannt. |
Hm.... wenn das, was man da sieht, mit der NEX "geschossen" wurde, weiß ich, welche Anschaffung bei mir sicher nicht auf der Liste steht. Irgendwie rauscht es auf fast jedem Foto bei Dunkelheit :( Oder sieht es nur an meinem Bildschirm so aus??
Meiner Meinung nach ist dieser Wettbewerb keine gute Werbung für die NEX |
Zitat:
Stephan |
Zitat:
Gruß Micha |
Zitat:
Stephan |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:43 Uhr. |