SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   Café d`Image (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=94)
-   -   ich war dabei: NEX-Travel-Scout Wettbewerb vom Sonus Club (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=94207)

hpike 15.09.2010 17:20

cdan 15.09.2010 17:25

Ganz ehrlich, ich finde diese Eigenwerbung hier eher peinlich.

Roland_Deschain 15.09.2010 17:39

Alle zwei Tage gibt es hier einen Freuthread wegen einem neuen Objektiv, aber wenn jemand sich freut, weil er immerhin unter den beachtlichen letzten 16 in diesem Wettbewerb ist, wird das gleich als Eigenwerbung abgestempelt?
Ich finde die Bitte um freundliche Beachtung des Wettbewerbs im Eingangspost ehrlich gesagt äußerst dezent. (Gut, die Signatur ist nicht ganz so dezent... ;) )

Dennoch finde ich diese Kritik etwas unpassend. Hättest sie wenigstens mit einem "Erstmal Glückwunsch zur Teilnahme, aber..." freundlich verpacken können ;)

eddy23 15.09.2010 17:40

Zitat:

Zitat von cdan (Beitrag 1072381)
Ganz ehrlich, ich finde diese Eigenwerbung hier eher peinlich.

Es gibt peinlicheres :D zum Beispiel den Wettbewerb nicht zu gewinnen.
Was man halt alles dafür macht... :zuck:

---------- Post added 15.09.2010 at 17:44 ----------

Zitat:

Zitat von Roland_Deschain (Beitrag 1072394)
Alle zwei Tage gibt es hier einen Freuthread wegen einem neuen Objektiv, aber wenn jemand sich freut, weil er immerhin unter den beachtlichen letzten 16 in diesem Wettbewerb ist, wird das gleich als Eigenwerbung abgestempelt?
Ich finde die Bitte um freundliche Beachtung des Wettbewerbs im Eingangspost ehrlich gesagt äußerst dezent. (Gut, die Signatur ist nicht ganz so dezent... ;) )

Dennoch finde ich diese Kritik etwas unpassend. Hättest sie wenigstens mit einem "Erstmal Glückwunsch zur Teilnahme, aber..." freundlich verpacken können ;)

Danke Roland, wollt's grad schreiben mit den Freudentränen, ähh -Threads :D

AlexDragon 15.09.2010 22:43

Zitat:

Zitat von eddy23 (Beitrag 1072344)
na toll!
Bei dem Wettbewerb gehts wohl darum, wer mehr Freunde auf Facebook hat.
Nach Bildquali, -aufbau, Thema erfüllt oder nicht, fragt da wohl keiner.
Mal wieder son reines Schummelspiel :flop:

Gruß Eddy

Dann müsste ich aber ganz sicher dabei sein - Aktuell: 1604 Freunde bei facebook und ich habe KEINE Nex bekommen :shock::roll:;):lol::lol:

Kabuto 16.09.2010 09:48

Bist ja nur ein kleiner Fisch mit 1600.. da geht noch was (so 5-6stellig).. aber "Freunde" ?:roll: :D

Irgendwie freu ich mich aber gerade, daß ich weder Twitter, FB noch sonst welchen "social" Netzwerken angehöre.

Den Wettbewerbsregeln nach muß der/die Disqualifizierte zwei Bilder unter unterschiedlichen Namen eingeschickt haben. Wurde jedenfalls als Grund für Ausschluß genannt.

Traumtraegerin 16.09.2010 10:50

Hm.... wenn das, was man da sieht, mit der NEX "geschossen" wurde, weiß ich, welche Anschaffung bei mir sicher nicht auf der Liste steht. Irgendwie rauscht es auf fast jedem Foto bei Dunkelheit :( Oder sieht es nur an meinem Bildschirm so aus??
Meiner Meinung nach ist dieser Wettbewerb keine gute Werbung für die NEX

amateur 16.09.2010 11:12

Zitat:

Zitat von Traumtraegerin (Beitrag 1072778)
Irgendwie rauscht es auf fast jedem Foto bei Dunkelheit :( Oder sieht es nur an meinem Bildschirm so aus??
Meiner Meinung nach ist dieser Wettbewerb keine gute Werbung für die NEX

Wie hulle sage ich nur, eine einzige Enttäuschung. Gerade das Rauschen ist eine der ganz großen Schwächen der NEX. Manchmal...

Stephan

mad_axe 16.09.2010 11:28

Zitat:

Zitat von amateur (Beitrag 1072789)
Wie hulle sage ich nur, eine einzige Enttäuschung. Gerade das Rauschen ist eine der ganz großen Schwächen der NEX. Manchmal...

Stephan

Ja leider ;), soweit ich weiß dürfen die Leute kein EBV machen. Damit kann man viel aus den NEX BIlder holen, aber OOC sind sie wirklich nicht "so gut".

Gruß
Micha

amateur 16.09.2010 11:38

Zitat:

Zitat von mad_axe (Beitrag 1072797)
aber OOC sind sie wirklich nicht "so gut".

...nicht so gut wie von welcher anderen kompakten Kamera?

Stephan

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:43 Uhr.