![]() |
Zitat:
Ja, es ist anders als meine sonstigen Fassadendetails. Freut mich, wenn Dir das auffällt und das das Bild Dir ein wenig zusagt, auch wenn es keinen Eyecatcher aufweißt. Harry |
Die nichtschwimmende Fassade sagt mir gar nicht zu. Zu bunt, zu viel drauf, zu wenig minimalistisch und das Grünzeug unten ist einem klaren Bildaufbau wirklich nicht dienlich. :D
Just kidding, nur ein Scherz. Die Fassade gefällt mir schon. :D Eine ernst gemeinte Anmerkung habe ich trotzdem: mir erscheint es so, als wenn das Bild leicht kippen würde. Kann aber auch eine optische Täuschung sein. LG aus SA Willi |
nun ja...
wo steht geschrieben das alles minimalistisch sein MUSS :P hier ist so viel "Abwechselung" vorhanden... das man was "zu gucken hat" schief ist es trotzdem ;) Mfg gpo |
Zitat:
Wo steht MUSS?? Du kannst ja so toll mit Formatierungen umgehen und das Wort gerne in meinem Text markieren. :D LG aus SA Willi |
Doch....habe nochmal gelesen :top:
|
Zitat:
|
Willi und gerd, danke für die Beschäftigung mit dem Bild:top:
Ja, das Bild (die Fassade) soll anders sein als die meisten meiner bisherigen Fassadenbilder. Da ich kein Tilt&Shift-Equipment hab (Hobbyist) hab ich das Bild mit dem SWW bei 10mm gemacht. Dabei verzeichnet (oder verzerrt ... wie heißt es denn richtig:?:) es das Bild schon deutlich. Nun habe ich mir bewusst nicht die Mühe gegeben, dass 100% hinzuzerren. Ich dachte, sonst heißt es wieder "streriles Bild". So isses nun eben ein wenig schepps geworden:D Harry |
Moin
wenn das so ist... taucht die Frage auf warum du solche Infos nicht mal früher gibst... dann muss man nicht solange rumlamentieren :cry: SWW verzeichnen wellenförmig:top::twisted::flop:schön zu sehen bei photozone.de auf den Charts... meist haben die beim Zooms diverse Charts pro Brennweite und wenn man mit der Maus drübergeht... fängt das Chartbild an...richtig zu wackeln :P:D:top: dann aber reagiert unser Auge auch darauf... und man kann die wellenförmige Verzeichnung sogar sehen :cool: auch die mehrfarbigen Linien mit Pfeilen helfen die Richtung anzuzeigen... PTlens sollte das richtige sein ...es rauszurechnen ---- was ich vorher vermutete, auch so eine optische Täuschung... wenn Licht schräge über eine Fassade geht(wie hier)kann auch (optisch) der Eindruck von Schiefe entstehen... hier aber ist es die Gummilinse :P:D:cool: Mfg gpo |
Zitat:
okay, lamentieren wir nicht rum. Nach der schwimmenden und der nichtschwimmenden Fassade hier zum Abschluß die teilschwimmende (;)) Fassade: ![]() -> Bild in der Galerie Thematisch ist sie der "nichtschwimmenden Fassade" zu zuordnen (kein eyecatcher, was zum kucken). Harry |
Zitat:
tschullidung...der Werbedesigner, die Schauermänner sind ja ausgestorben:D sonst du hast Post:top: Mfg gpo |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:15 Uhr. |