![]() |
Zitat:
Ich selber habe einen zweiten aus Hong Kong (sieht aus wie der originale, ist er aber bei dem Preis eher nicht gewesen). Der Funktioniert auch gut, hat aber nicht die Kapazität des originalen Akkus. |
ok danke, dann warte ich noch bis zum ender der photokina (vlt. tut sich ja noch n bissl was am preis) und dann werde ich mir die kamera zulegen ;)
EDIT: Und was ist denn die beste Fotosoftware? Ich habe mir letztens Lightroom zugelegt (hatte mein Onkel ;) |
Guten Abend,
Ligthroom ist völlig ausreichend und -wenn man es kaufen müsste- wenigstens noch bezahlbar. Viel wichtiger ist für einen Anfänger in Sachen DSLR-Fotografie sich ein gutes Buch zu kaufen, dass die Grundlagen der Fototgrafie beschreibt oder man hat in der Verwandtschaft einen guten Lehrer, sonst könnte nach den ersten Bildern die große Enttäuschung da sein. PS: Nachträglich noch ein herzliches Willkommen im Forum. |
falls es dich noch interessiert:
ich hab für meine bei Media Markt 499,- inkl. Kitobjektiv bezahlt. Mittlerweile ist sie da aber verschwunden. Dagegen stand im Saturm neulich eine ganze Palette selbiger für 549,- ;) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:42 Uhr. |