![]() |
Bei dem Gesicht kann ich nur sagen, dass Reden mit den Opfern vor der Linse wahre Wunder bewirken kann. Für mich sieht das so aus, als hätte sie kein Bock gehabt und mehr oder weniger gezwungen wurde.
|
Zitat:
|
Irgendwie liest sich das als ob der Vater versucht hat seine Tochter zu porträtieren :cool:
|
Zitat:
kleiner Tip am Rande.... für ähnliches hatte ich immer einen großen Gardrobenspiegel neben der Kamera :top: die Modelle/Personen konnten sich immer voll sehen...und stellten dann auch schon mal selber fest...wie schxxxe sie rüberkamen :P das wirkte wahre Wunder :lol: Mfg gpo |
Zitat:
Gummibärchen - Prosecco und Cuba Libre wollte Sie keinen ... normal macht das die meisten Mädels erst mal locker ... aber Sie war schon DEPRI vom Fotografen der Sie davor in der Mangel hatte ;-) Laut Ihrer Aussage - hat der mehr Speicherkarten gewechselt als Fotografiert :-)) |
Zitat:
es scheint bei dir eine "Einsicht" gegeben zu haben :top: im gegensatz zu deinen Kommentaren früher...das ist doch schon mal ein guter Ansatz :P mein gemeckere geht ja eben dahin, das ich sowas mehr wie hundertmnal erlebt habe... und faktisch "sehen kann"...man kanns an ihren Augen ablesen das da nix mehr geht :cool: und damit machst DU=Fotograf dann auch keine Topbilder mit ihr...;) erinnere dich, das du sich sehr aus dem Fenster gelehnt hattest... frei nach dem Motto: hehe halte mal ordentlich drauf dann wirds schon... wird eben nicht, wenn nicht alles 100% stimmt und... (und dabei ist es egal ob Amateur oder Profi) heißt letztlich...es gibt immer noch Regeln :lol::cool::top: Mfg gpo |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:49 Uhr. |