![]() |
Guten Abend,
Kiste oder nicht, Hobbyfotograf oder nicht, ist mir egal, denn mir gefällt es. So wie es ist. LG Theo |
Super, ich wollte das Bild nicht schlecht reden es ist ein tolles Bild (bis auf den unteren Rand :D) nur hätte ich nicht gedacht das das ein Regenbogen ist, also wenn es nicht dabei gestanden hätte.
|
Zitat:
Zitat:
Gruß Bernd |
Zitat:
wenn also unten "nix iss".... es aber sowieso wie ein "Scherenschnitt" aussieht... was sollte dich da abhalten....da was unscheinbares reinzubasteln :oops::cry::top: Mfg gpo |
Hallo,
@Theo, ich kann es verstehen, warum es Dir gefällt, es spricht für Dich. @ ViewPix, jetzt raff ich erst um was es ging, hey das ist ein Roter Regenbogen, ist kein Scherz, entsteht nur bei Sonnenauf- und untergängen, deshalb der große rote Anteil, hat etwas mit dem Winkel der Sonne und der Lichtbrechung zu tun, jetzt frag mich nur nicht welcher Winkel es sein muss:) @BeHo, so, so,es sei Dir gegönnt :) @Gerd, das nächste mal mache ich es und sag Bescheid :top: Danke für Euere Kommentare. Viele Grüße, Maik |
Zitat:
Denn entweder bin ich da schon bei der Arbeit oder ich schlafe noch bzw. schon. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:06 Uhr. |