![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
aber ich meinte alles außer Fußball, Volleyball, Schwimmen, ... Au0ßerdem schrieb ich ja auch: "...aber auch ein einzelnes Erlebnis ist es Wert um es zu zeigen..." Zitat:
Eigentlich dachte ich mir, dass hier auch Bilder von einem selbst in action gezeigt werden können , bzw. sollen. Ok wenn man grad keins hat, kann man auch ohne Bild seinen Senf dazu geben, aber mit wäre besser :top: (auch vom morgens aufwachen :lol: und aus dem Bett krabbeln :D ) Gruß Eddy |
Ich mache demnächst vermutlich ZUMBA, die neue Trendsportart aus den USA - und ich glaube, das wird zunächst auch sehr extrem :) ... Bilder wird es hierbei nicht geben. :P:P:P
|
Zitat:
|
Marathon mit 123
Mit 60 habe ich meinen ersten Marathon bestritten.
Zusammen mit einem Laufgenossen (Eilert war damals 63) war ich 2008 in Bremen am Start. Wir haben 5 Stunden und 37 Minuten gebraucht, wurden Zweit- und Drittletzter, aber wir wurden vom Besenwagen verschont. In 14 Tagen laufe ich dann meinen zweiten Marathon in Berlin. http://www.sonyuserforum.de/galerie/...remen_2008.jpg Ist das extrem genug? Gruß Rieke |
Respekt Rieke! :top:
Extremsport habe ich nicht zu bieten, aber ein paar für mich nicht alltägliche Ereignisse habe ich in unvergesslicher Erinnerung. 2002 in Island (Kverkfjöll) ließ ich mich für dieses "extrem" Foto etwas zurückfallen. Demzufolge bin ich hier selbst nicht zu sehen: ![]() -> Bild in der Galerie Im Sommer 2003 wurde dann per "extreme" Brücke ein Fluss im Glen Nevis bei den Steall Falls überquert: ![]() -> Bild in der Galerie Im September des gleichen Jahres saß ich dann in diesen Doppeldecker, der gerade zum "Extremflug" bzw. Kunstflug startet - natürlich inklusive Looping und Rückenflug: ![]() -> Bild in der Galerie Viele Grüße Bernd |
Zitat:
den Sport haben wir auch schon gemacht. Im Frühjahr 2001, hier noch auf analog Film, mal schnell gescannt. Im Wanderführer stand: Entweder du gehst über die wire-bridge oder quer durch den Fluß... oder wieder nach Hause...:lol: http://www.sonyuserforum.de/galerie/...e_Bridge_1.jpg viele Grüße aidualk |
:lol: :top:
Als ich dort war, ging einer sehr sehr langsam und sehr sehr unsicher bis zur Mitte und konnte dann nicht mehr weiter. Also was tat er? Er drehte sich auf der Brücke um und ging langsam wieder zurück! :shock: Zitat:
|
Extremsport ist ein weiter Begriff,
manchmal mache ich Extremcouching, am liebsten aber so was. Wenn das extrem genug ist, mir jedenfalls war es das. Gruß Wolfgang |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:25 Uhr. |