![]() |
Super Bild.
Ich habe jetzt mal die anderen Ideen nicht gelesen, weil mein Kopfkino mir sehr genau gesagt hat, wer hier im Abseits ist. Bei mir sind es zwei Dinge. 1. der Mensch, der sich ins Abseits setzt und die Kunst, die sich eigentlich öffnen will, nicht beachtet. 2. der Wunsch, dass die Moderne sich ab und zu ins Abseits setzen lässt (Handy etcpp, die Versklavung durch diese Möglichkeiten)... |
Hallo René,
Titel und Bild passen sehr gut, ich sehe das ähnlich wie Dana, etwas abschweifend man muss sich nur mal umschauen, heute rennt jeder mit Ohrhörer durch die Stadt oder wo auch immer, für das was vor oder neben ihm geschied hat er keinen seiner Sinne frei. Grüße, Maik |
Zitat:
Zitat:
Grüsse an euch René |
Sehr modern.
Es regt einen sehr zum Nachdenken an |
Halo Rene
das Bild ist mal wieder der Hammer! Regt einfach nur zum Denken nach. Es wirkt einfach nur auf mich. Ich finde es eine Super Bildidee mit einer Aussage dazu für mich :top: |
Zitat:
Zitat:
Grüsse an euch René |
Nur das Bild angesehen und nix gelesen:
Das Bild rechts im Bild find ich :top: Mit der Pixelsuppe links daneben kann ich nicht viel anfangen ehrlich gesagt. Ich kann den Zusammenhang zum Telefonierenden bildlich nicht herstellen und optisch ansehnlich finde ich es auch nicht wirklich. Just my 2 pennies. |
Hallo Rene,
ich habe lange überlegt, ob ich was schreibe. Wahrscheinlich gehöre ich auch zur Minderheit. Es ist ein Bild, dass ich qualitativ, schwach finde. Und das hindert mich dann daran tiefer einzusteigen. Die Haut des Mannes,die Haare und auch das Hemd sind durch die Bearbeitung für meine Augen kaputt bearbeitet worden. Hast Du mal s/w ausprobiert ? VG Jürgen |
Zitat:
Zitat:
Grüsse an euch und merci René |
Das Bild wurde für die Ausstellung vorgeschlagen.
Die Abstimmung wurde eröffnet. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:30 Uhr. |