![]() |
Tolle Bilder. Mir gefällt vor allem das dritte und das vorletzte.
Darf man fragen, wo du entlang gewandert bist? |
Zitat:
Ist einfach wunderschön.. bin ja nicht zu erstenmal da oben aber immer und immer wieder fasziniert vom Ausblick rundrum. Vor allem ist es je nach Wetterlage / Wolkenstand immer ein anders Schauspiel. Grossartig. Begleitet hat mich meine 'Dicke' mit dem 24-70. Mehr mochte ich nicht zusätzlich mitschleppen:D Grüsse René |
Sehr feine Serie auf gewohntem Niveau, René:top: Mit hat's das Kuhbild angetan.:cool:
Harry |
Hi René,
ich könnte mich wohl nie dazu durchringen aus der Stadt wegzuziehen, aber trotzdem beneide ich jeden der keine 7 Stunden fahren muss um das zu sehen. Mein Urlaub ist jetzt gefühlt schon wieder eine Ewigkeit her (obwohl es erst zwei Wochen sind) und ich könnte direkt wieder los. Schöne Fotos, erstaunlich normal wenn ich so an deine anderen denke :) LG Andreas |
Zitat:
Soll heissen danke Harry ;) Zitat:
was ist schon normal in der heutigen Zeit;) Aber hast schon recht. Ist halt so, dass ich ansonsten nur die 'schwer verdaulichen' Bilder einstelle :D;) Tja glaube da haben wir es hier aufgrund des kleinen Land ein wenig besser. Kaum im Auto bist auch schon am Ziel. Irgend einen Vorteil muss man als CH Einwohner doch auch haben :cool:;):D Grüsse René |
Hallo René,
... eine sehr schöne Serie! Mein Fav. ist Bild 9 (mit der Hütte). Ich mag die Hütten als Kontrast zur Natur, auch um die Dimensionen besser einschätzen zu können. Gruß André |
Hallo René!
Tolle Bilder zeigst du hier. Schöne Aussicht gabs da.:cool: Danke fürs zeigen der tollen Serie:top: |
:top::top::top:
|
Hi René
Eine Serie für Schweiz Tourismus:top: Ich mag Nummer 5, ist das mit dem STF gemacht oder dem 24-70? Gruss Markus |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
@Markus: Bild 5 ist wie alle Bilder mit dem Sony 24-70 gemacht worden. (2.8, 24mm, iso 200, 1/2000) Grüsse an euch alle und merci (ehmm dem Muskelkater gehts übrigends schon wieder vieeelll besser;)) René |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:02 Uhr. |