![]() |
Zitat:
Aber der Stoff aus dem die Schirme gefertigt sind? ... wenn du mir da eine quelle nennen kennst ..... sonst bedampft man stoff eigendlich weniger *G* |
Die weißen Stoffschirme sicher nicht, aber die mit Gold und Silber innen schauen eher nach Folien aus.
|
So sollte man es nicht machen, .... ich helf dir mal eben ... klatsch :D
Desch isch aber koa Sony net oda :P |
Zitat:
LG Theo |
Ich habe mir jetzt alle 3 Videos angeschaut, besser gesagt durchgeschaut.
Ich sag jetzt besser nichts dazu, sonst hält man mich für unfreundlich oder unsymphatisch. :lol: LG Gerhard |
Zitat:
Ich ich hoffe man hält mich auch nicht für unfreundlich oder unsymphatisch, aber ich habe jetzt hier lange nach deinen Beiträgen gesucht zum Thema Akt und habe weder Bilder von dir noch Anleitungen gefunden und deine Videoworkshops vermisse ich auch, kannst du mal einen Link aufschreiben, damit ich mir ein Bild von deinem Schaffen machen kann? Nichts für Ungut ;-) LG Jens |
Die Suche nach Bilder, Anleitungen oder Videoworkshop hättest Du dir sparen können. Ich habe sehr wenig oder gar keine Ahnung von Aktfotografie. Das hat sich aber durch diese 3 Videoworkshops auch nicht geändert. Zweck deines Videoworkshops ist es doch Anfängern Wissen zu vermitteln?
Grundlegende Tipps, wie schon Andere hier gepostet haben, fehlen: Kaum Tipps zur Haltung des Model Belichtung des Models Aufbau Licht usw. Und genau diese Dinge sollte ein solcher Workshop beinhalten. Nichts für Ungut ;-), mit Kritik muß man leben können. :lol: LG Gerhard |
Zitat:
Wenn das Vertrauen nicht zerstört wird, trotz keines Hammerfotos hat der Anfänger eine Chance auf weiteres Versuch. Meine Sichtweise/ Meinung zu dem WS. |
Zitat:
Ich habe einige Workshops gegeben und das was ich vorher aus meiner Sicht immer für das kleinste Problem gehalten habe war in den Workshops das Größte und diese Punkte habe ich hier angesprochen und versucht diese einfach, verständlich und ein bisschen lustig rüber zu bringen. Wer natürlich lieber einen Workshop in Malle bucht wo er nachher 500 Hochglanz Fotos von Frauen mit topp Figuren aber leider mit Standart Posen und Standart Beleuchtungen mit nach hause bringt, kann dieses ja gerne machen. Ich bin mir aber nicht sicher ob es richtig war diesen Beitrag hier zu verlinken, es scheint hier kein Bedarf für so etwas zu sein. Sorry, kommt nicht mehr vor. LG Jens |
Zitat:
Gute Nacht und Gruß: Joachim |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:24 Uhr. |