![]() |
Auch so sieht es schön spielzeugartig aus... ich bin ja kein Experte, meine Tiltshiftversuche liefen eben über tiltshiftmaker.com.
Hier gibt es auch ein paar Beispiele: http://www.sonyuserforum.de/forum/sh...ight=tiltshift Ich finde den Effekt jedenfalls lustig, aber ich hab's noch nie selbst versucht pr. EBV zu schaffen. :oops: |
Zitat:
|
Hallo Marie,
die 3 Version gefällt am Besten, aber der Baum über Fahrerkabine passt noch nicht. |
Ich zeig dir das als Beispiel. Vielleicht etwas klein, aber der Effekt ist zu sehen.
![]() -> Bild in der Galerie So in etwa sollte das mit der Unschärfe aussehen. Weiter im Hintergrung liegende Objekte und Gebäude werden unscharf dargestellt. Das Bild ist mit PS-Mitteln bearbeitet |
Kunststück, da sind ja auch keine Drähte drauf :D:D:D
Schönes Bild, ich sehe sehr gut, was du meinst. |
Zitat:
|
Zitat:
unsere Galerie hat da überhaupt keine Platzprobleme (mit der Zahl der Userbilder). Immer fleißig Bilder "uploaden" Ist doch schön, wenn man sich zu einen späteren Zeitpunkt seine ersten "Gehversuche" nochmals anschauen kann ;) |
![]() -> Bild in der Galerie So besser? Diese Drähte machen micht wahnsinnig. Morgen fotografiere ich einen Bus. |
Wenn da der Fahrer nicht wäre sähe das aus wie aus einem Spielzeugkatalog ;)
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:08 Uhr. |