SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   Bildercafé (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=37)
-   -   Man at work (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=93680)

jqsch 30.08.2010 23:13

Mir fehlt eine Libelle im Bild. ;)

Da wir hier alle - trotz Kiste - ja am munter kritsieren sind ;). Mir ist es durch die Spiegelungen etwas zu unruhig. Das nimmt dem Eyecatcher etwas von seiner Funktion.

VG

Jürgen

Anaxaboras 30.08.2010 23:32

Zitat:

Zitat von Takami (Beitrag 1064138)
Ja, der Arbeiter ist ein wenig klein:oops: Hier wollte ich bewusst mal Leben in eine "meiner" Fasssaden bringen und ...

... das ist dir gelungen. Gefällt mir ausgesprochen gut :top::top::top:.

Zitat:

Zitat von slowhand (Beitrag 1064162)
Wo findest Du nur immer Deine Motive - Deinen Blick möchte ich haben.

Dem kann ich mich nur anschließen.

Martin

Takami 31.08.2010 06:30

Zitat:

Zitat von slowhand (Beitrag 1064162)
Wo findest Du nur immer Deine Motive - Deinen Blick möchte ich haben. Gefällt mir außerordentlich :top::top:

Diese Fassade ist noch vom Hamburg-Urlaub. Ich meine, es war in der Hafen-City. Wenn meine Family nicht wäre, würde ich da heute noch stehen und fotografieren:D

Zitat:

Zitat von jqsch (Beitrag 1064168)
Mir fehlt eine Libelle im Bild. ;)

Da wir hier alle - trotz Kiste - ja am munter kritsieren sind ;). Mir ist es durch die Spiegelungen etwas zu unruhig. Das nimmt dem Eyecatcher etwas von seiner Funktion.

VG

Jürgen

Wie man sich doch täuschen kann: Hatte das Bild in die Kiste gestellt, da es mir jetzt gar nicht soooo dolle vorkam:D.

Zitat:

Zitat von Anaxaboras (Beitrag 1064177)
... das ist dir gelungen. Gefällt mir ausgesprochen gut :top::top::top:.
Martin

Danke, Martin:top:

Harry

TONI_B 31.08.2010 09:28

Gibs doch ins Album - ist viel zu gut und zu schade für die Kiste.

Auch wenn es kaum was zu kritisieren gibt. :top:

Ich sehe solche Dinge nie...:cry:

Karsten in Altona 31.08.2010 09:31

Nettes Bild. Ohne den Hausmeister eher langweilig, mit der berühmte Eyecatcher wesentlich interessanter. In diesem "Normal-Look" würde ich es mir aber nicht an die Wand hängen. Ich würde sagen: Gute Grundlage für eine weitere Bearbeitung ;)

BeHo 31.08.2010 11:34

Sehr schön. Und ein Rahmen muss hier einfach sein. :top:

Zitat:

Zitat von TONI_B (Beitrag 1064239)

Album/Kiste ist doch kein Qualitätsmerkmal. ;)

Takami 31.08.2010 12:09

Zitat:

Zitat von TONI_B (Beitrag 1064239)

Auch wenn es kaum was zu kritisieren gibt. :top:

Ich sehe solche Dinge nie...:cry:

Du siehst dafür ganz andere Sachen:top: Wenn hier ein Mod mit liest, dann bitte ich um einen Schubs ins Album.

Zitat:

Zitat von Karsten in Altona (Beitrag 1064241)
Nettes Bild. Ohne den Hausmeister eher langweilig, mit der berühmte Eyecatcher wesentlich interessanter. In diesem "Normal-Look" würde ich es mir aber nicht an die Wand hängen. Ich würde sagen: Gute Grundlage für eine weitere Bearbeitung ;)

Nun, ohne den "Hausmeister" hätte ich das Bild auch nicht gezeigt und wohl auch vor Ort gar nicht abgedrückt. Shcön also, dass er da war:D Und: Einen Grünstich und eine Vignette wollte ich dem Bild nicht antun:P:P:P

Zitat:

Zitat von BeHo (Beitrag 1064286)
Sehr schön. Und ein Rahmen muss hier einfach sein. :top:

Ich hatte gar nicht mit so viel substantieller Rückmeldung gerechnet, daher die Kiste. Der Schubs ins Album ist bereits beantragt:cool:

Harry

Stefan4 31.08.2010 12:24

Jetzt erst gesehen und: einfach tolles Bild. Der Geländerputzer macht den Unterschied aus. Ohne gut, mit toll. :top: Der weiße Rahmen wirkt nur in der Lightbox und dort muss er wegen seiner Verstärkung der weißen Elemente sein.

TONI_B 31.08.2010 12:28

Zitat:

Zitat von BeHo (Beitrag 1064286)

Das nicht, aber wenn diese Einteilung in Kiste und Album Sinn machen soll, sollten doch solche guten Bilder im wahrsten Sinne des Wortes "kritisiert" werden dürfen - und das ist sehr positiv gemeint.

Takami 31.08.2010 12:54

Zitat:

Zitat von Stefan4 (Beitrag 1064312)
Jetzt erst gesehen und: einfach tolles Bild. Der Geländerputzer macht den Unterschied aus. Ohne gut, mit toll. :top: Der weiße Rahmen wirkt nur in der Lightbox und dort muss er wegen seiner Verstärkung der weißen Elemente sein.

Danke, Stefan:top: Der Geländer-putzende Hausmeister (;)) war wohl eher ein Arbeiter der Baufirma. Das Gebäude war noch nicht ganz fertig, was man auch an den herunterhängenden Kabeln sehen kann.

Ich habe schon ewig keine Bilder mehr mit Rahmen kreiert - hier musste er einfach sein.:D

Harry

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:29 Uhr.